Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hm, schönen Spieltag ??? versteh ich anders....Was war das doch wieder ein schöner BL Spieltag.....
Die einen sagen so, die anderen so!Was war das doch wieder ein schöner BL Spieltag. Bayern , Bayer verloren was willst mehr.
Die Bienchen können es Samstag wieder etwas Spannender machen . Schauen wir mal wie s am Samstag läuft.
Abba kommt doch aus Schweden. Und die sind Spielertrainer? Eventuell sind ja zwei von denen Spielerfrau von Beruf!!!Aba nur als Spielertrainer![]()
Es geht einem tatsächlich auf den Keks. Ich verstehe dich voll und ganz!Das Wetter im diesem Jahr kommt für Radfahrer nicht aus dem Quark . Hier am Niederrhein immer wieder Regentage , wie lange wird es noch dauern bis ich meinen Renner aus dem dunklen Keller holen kann.
Mir fehlt die Sonne und Temperaturen über 10 Grad.
Wann kommt der Frühling ?
Hast du mal auf die Wetterprognosen für Malle geguckt. Das könnte fein werden.Moin, will euch ja nicht ärgern aber hier scheint die Sonne nur ein bisschen kalt.j