Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Hilft bei und gegen alles!....Abends rechts einschlafen, Früh links erwachen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hilft bei und gegen alles!....Abends rechts einschlafen, Früh links erwachen...![]()
Wie geht's gesundheitlich? Alles klar gegangen?Ich find gut dass es so warm ist. Von mir aus kann es gern so bleiben bis zum tatsächlichem Frühlingserwachen.
Paßt ja hierzu!...Alter schützt vor Thorheit nicht....
Hat mir ein guter Freund geschickt! Ein weiser Mann!...wo hast du diee Weißheiten bloß her....![]()
Ab sofort hat er auf einen Schlag 4 Fans gewonnen!!!....Käsekuchen für Sportler
"Die richtige Kombination zum richtigen Zeitpunkt bringt aber eine Menge", weiß Jörn Giersberg. Daher findet er Käsekuchen für Kraftsportler "richtig top": "Der Teig besteht aus großen Mengen Kohlehydraten, die Käsefüllung besteht meist aus Quark und Milch – Proteine pur."
...nur geahntGeahnt habe ich es ja schon immer!
Och, wenn das so ist da kenn ich noch andere Leckereien, gesund, eiweißreich und Proteine fehlen bestimmt auch nicht.Ab sofort hat er auf einen Schlag 4 Fans gewonnen!!!
Ja,alles okay. Knie ist noch dick. Kann ohne die Stützen gar nichts aber ich muss ja noch nicht wieder arbeiten. Hund ist versorgt und ich wurschtel mich so durch.Wie geht's gesundheitlich? Alles klar gegangen?
Doch dann ist es zu spät,zu spätPaßt ja hierzu! Anhang anzeigen 302262
Erst den Mund wässrig machen und dann die Leute dumm sterben lassenOch, wenn das so ist da kenn ich noch andere Leckereien, gesund, eiweißreich und Proteine fehlen bestimmt auch nicht.
Kalorien werden jetzt mal nicht erwähnt.
Geht wohl um geistige Getränke!Erst den Mund wässrig machen und dann die Leute dumm sterben lassen
Fit und schlank.....!Fit durch Käsekuchen, schon seit Jahren das Geheimrezept