Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Und, 20 Grad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....du hast es gesagt, also auch für MQ...Und jetzt bitte keine dummen Kommentare. Es fehlt nur noch das die Wölfe auch noch verlieren.
....kümmert sie sich um uns ? NeinObwohl (Hajo, Entschuldigung) die Chefin......!
...hoffentlich hinterlässt das keine Spuren im WP, die Athleten sind konsterniert....Ein trauriges Wochenende für den Bagn-Fußball!
Ich kann mir nicht erklären weshalb es bei Euch so unrund läuft. Ja, ich bin ganz zufrieden und das Schalke verloren hat ist das i Tüpfelchen oder auch das Käsasahnehäubchen.....kümmert sie sich um uns ? Nein
....kümmert sie sich um uns in dieser schweren Zeit ? Nein
tut mir leid, da kann ich nicht in den Jubel Gesang der Bienen einstimmen, nein, das kann ich nicht.
Frühlingsgefühle?Wir hatten heute 13 Grad + und Sonnenschein. Aber als die Sonne unterging wurde es spürbar kälter. Der Wind war recht frisch dabei. Als ich gegen 15:30 Uhr losfuhr kam es mir vor als hätten wir Frühling.
...Alter schützt vor Thorheit nicht....Frühlingsgefühle?