• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Heute bin ich vereiste Singeltrails gefahren, das Problem waren die festgefahrenen Spurrillen, wenn man da hinein fährt kommt man nicht mehr so leicht raus. Musste ab und zu absteigen und darüber laufen.
Das war es auch wohl mit der kalten Jahreszeit, es soll gegen 18:00 Uhr Eisregen kommen und ob man morgen fahren kann ist wohl sehr fraglich. Darum habe ich es heute noch mal ausgenutzt. Es war ein wunderschöner Tag heute.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.☺ Und MQ gute Fahrt.

Heute bin ich vereiste Singeltrails gefahren, das Problem waren die festgefahrenen Spurrillen, wenn man da hinein fährt kommt man nicht mehr so leicht raus. Musste ab und zu absteigen und darüber laufen.
Das war es auch wohl mit der kalten Jahreszeit, es soll gegen 18:00 Uhr Eisregen kommen und ob man morgen fahren kann ist wohl sehr fraglich. Darum habe ich es heute noch mal ausgenutzt. Es war ein wunderschöner Tag heute.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.☺ Und MQ gute Fahrt.
Ich trau mich hier im Deister noch nicht auf's Rad. Mal sehen, was der Tag morgen so bringt.

Jetzt bitte keine Sprüche!
...okay...
Maulwurf traurig.jpeg

Zurück