lobo_viejo
nn
Was soll das jetzt wieder heißen?Ich bin ja auch Wassermann vom Sternzeichen her!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll das jetzt wieder heißen?Ich bin ja auch Wassermann vom Sternzeichen her!
Mehr oder weniger Jungfrauen!Seepferdchen kenne ich; kommt vor dem Freischwimmer und Meerjungfrauen naja vielleicht mehr Jungfrauen.
...einen hübschen Mann entstellt nix...da bin ich mal auf das Sommeravaterbild gespannt...Schickes neues Bild, hat hohen Wiedererkennungswert![]()
Ich trau mich hier im Deister noch nicht auf's Rad. Mal sehen, was der Tag morgen so bringt.Heute bin ich vereiste Singeltrails gefahren, das Problem waren die festgefahrenen Spurrillen, wenn man da hinein fährt kommt man nicht mehr so leicht raus. Musste ab und zu absteigen und darüber laufen.
Das war es auch wohl mit der kalten Jahreszeit, es soll gegen 18:00 Uhr Eisregen kommen und ob man morgen fahren kann ist wohl sehr fraglich. Darum habe ich es heute noch mal ausgenutzt. Es war ein wunderschöner Tag heute.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.☺ Und MQ gute Fahrt.
Ich hab mich heute Morgen beim Streuen auf die Klappe gelegt. Die Tageszeitung wurde wegen Blitzeis nicht ausgeliefert. Langsam normalisiert es sich.....SN
-4, 5-8cm Neuschnee und das Rad bleibt im Keller...
...gefällt mir nicht,Ich hab mich heute Morgen beim Streuen auf die Klappe gelegt. Die Tageszeitung wurde wegen Blitzeis nicht ausgeliefert. Langsam normalisiert es sich.
...okay...Jetzt bitte keine Sprüche!
...das Gefühl hatte ich zwei Jahre...Ich habe ein ganz mieses Gefühl für meine Fanzukunft. Ganz mies!
...dann auch für dich.Und jetzt bitte keine dummen Kommentare. Es fehlt nur noch das die Wölfe auch noch verlieren.