lobo_viejo
nn
Hätteste man die 175er genommen, die wären nicht so aufgefallen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So lange wie die Schuhe nicht drücken, geht's jaIch habe schon immer auf etwas zu großem Fuß gelebt.
...haste ihm denn welche geschickt ???Hätteste man die 175er genommen, die wären nicht so aufgefallen![]()
Ich hätte ja die 350er halbieren können, ich Schussel....haste ihm denn welche geschickt ???![]()
einfach die 350 durchstreichen und 175 drüberschreiben, fertigIch hätte ja die 350er halbieren können, ich Schussel.
So einfach, und man kommt nicht drauf!einfach die 350 durchstreichen und 175 drüberschreiben, fertig
...wie so oft im Leben, warum in die Ferne schweifen, die Nachbarin ist so nahe...äh, ich glaub ich verwechsel was...So einfach, und man kommt nicht drauf!
Kirschen in Nachbars Garten?...wie so oft im Leben, warum in die Ferne schweifen, die Nachbarin ist so nahe...äh, ich glaub ich verwechsel was...![]()
Die gibt's auch in süß und prall!Wer mag schon Sauerkirschen, außer im Käsekuchen
Rosinen wachsen doch in Tüten?...da gehen auch Rosinen, aber die wachsen nicht in Nachbars Garten, musst schon zu EDKA gehen...
Sauerkirschen müssen sauer sein sonst kann man ja gleich Süßkirschen nehmen.Die gibt's auch in süß und prall!
Rosinen wachsen manchmal auch in Nachbar's Garten, müssen aber dann noch getrocknet werden und sind eigentlich für Käsekuchen zu süß....da gehen auch Rosinen, aber die wachsen nicht in Nachbars Garten, musst schon zu EDKA gehen...
Klugscheißermodus an -Rosinen wachsen manchmal auch in Nachbar's Garten, müssen aber dann noch getrocknet werden.....
Also da liegst du nicht ganz richtig, aber falsch. Meine Lieblingsnachbarn haben einen Weinstock, der durchaus Trauben trägt. Zwar sind die leicht sauer, aber da steht ja MQ drauf!Klugscheißermodus an -
...Rosinen wachsen nicht in Nachbar'sgarten,
das sind Weintrauben....
Klugscheißermodus aus
Da kommt wohl das Wort "Korinthenkacker" her?...sind dann aber immer noch Weintrauben, erst durch den Bearbeitungsproßes entstehen Rosinen, Sultaninen, Korinten.
...ist wohl so eine Art "Erbsenzähler" nur aus südlichen Ländern...Da kommt wohl das Wort "Korinthenkacker" her?