lobo_viejo
nn
is der nicht uralt ngeworden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....und die eigene sollte man schonen, wer weiß wozu sie noch gebraucht wird...in den Jahren, da brauchst du schon ein paar Frauen.
...z.B. Geld zählen....wie Onkel Donald...alle 350 Euroscheine auf einem Haufen....Läßt das denn nicht irgendwann nach? Man(n) entwickelt doch auch andere Interessen, hab ich mal gehört!!!
Sooo? welche denn, du machst mich neugierigLäßt das denn nicht irgendwann nach? Man(n) entwickelt doch auch andere Interessen, hab ich mal gehört!!!
Ich bin noch nicht in dem Alter!Sooo? welche denn, du machst mich neugierig![]()
...Jungspund...I
Ich bin noch nicht in dem Alter!
Dann kann ja nichts schief gehen.Trotzdem kenne ich mich mit Blüten und Bienen aus.
....Trotzdem kenne ich mich mit Blüten und Bienen aus.
....und wielange musst noch ? Ich hab davon noch 3,8 kg.img-160113143310.pdf
ein mir bis dato noch gänzlich unbekannter Gönner hat mir per Post eine namhafte Summe zugesandt. Leider gab es beim Einlösversuch gegen Käsekuchen bei meinem Bäcker des Vertrauens ein paar Probleme.
Es grüßt Euch aus Moabit, Zelle 63 Euer Kapitän
....kannste denn beim Freigang wenigstens ein paar WP Punkte machen ?...Leider gab es beim Einlösversuch gegen Käsekuchen bei meinem Bäcker des Vertrauens ein paar Probleme.
Es grüßt Euch aus Moabit, Zelle 63 Euer Kapitän
Ist ja immer nur 19 Minuten Hofgang. Isch bin ärlische Haut....kannste denn beim Freigang wenigstens ein paar WP Punkte machen ?
Ich hoffe nur, daß ihr die geforderte Kaution bald hinterlegt. Okay, 5 Euro sind ne stolze Summe, aber ich bin es doch, Euer Kumpel!....und wielange musst noch ? Ich hab davon noch 3,8 kg.
...wird heute hinterlegt, der Bäcker deines Vertrauens gibt die Hälfte dazu.Ich hoffe nur, daß ihr die geforderte Kaution bald hinterlegt. Okay, 5 Euro sind ne stolze Summe, aber ich bin es doch, Euer Kumpel!
Der hat ja auch unter einem enormen Umsatzrückgang zu leiden....wird heute hinterlegt, der Bäcker deines Vertrauens gibt die Hälfte dazu.