lobo_viejo
nn
kann man bei 12 jahren schon von dauerhaft sprechen? oder wann fängt das an?Das kann der Schlüssel für eine dauerhafte Beziehung sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man bei 12 jahren schon von dauerhaft sprechen? oder wann fängt das an?Das kann der Schlüssel für eine dauerhafte Beziehung sein!
wie was ? was denn was ? klingt wie ja jaNa, 12 Jahre ist schon was!!!

Ähhh, ich hab 31 Jahre mehr Ehejahre auf dem Buckel!!! Aber 12 ist doch auch schon was!!!wie was ? was denn was ? klingt wie ja ja![]()

Ich erst 28 Ehejahre in Summe und mit meiner Weltbesten sind's jetzt 4,XÄhhh, ich hab 31 Jahre mehr Ehejahre auf dem Buckel!!! Aber 12 ist doch auch schon was!!!![]()
Damit gehörst du auf jeden Fall zu den alten Hasen!Ich erst 28 Ehejahre in Summe und mit meiner Weltbesten sind's jetzt 4,X
Der hatte doch jede Menge Frauen!... Methusalem sagt 48....
das wollte ich doch gar nicht wissenDamit gehörst du auf jeden Fall zu den alten Hasen!
... Methusalem sagt 48....
da gibt's ja bald was zu feiernÄhhh, ich hab 31 Jahre mehr Ehejahre auf dem Buckel!!! Aber 12 ist doch auch schon was!!!![]()

Manchmal erfährt man Sachen über sich, die möchte man nicht wissen!das wollte ich doch gar nicht wissen
So sieht's aus!Hauptsache positiv
..ja und ?Der hatte doch jede Menge Frauen!
48?..ja und ?
...mehr...