W
walsee63
...ist der BAGN im Lauf,
hält ihn weder Ochs noch Esel auf...
hält ihn weder Ochs noch Esel auf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niiieeemals! Ährlich nich!Ich höre immer nur Champus ihr feiert doch nicht ohne mich, oder
...mit nichten...uns würde der Champagner ja im Hals stecken bleiben...Niiieeemals! Ährlich nich!
Und auch das ist nicht gelogen!...dann wäre ja der Meister, Meister Eder und ich der Pinochio...
....wenn das MTB stärker als die Männergrippe ist, war die Krankenschwester nicht jung genug...
....ne Kleinigkeit.....jetzt gibt es noch eine Kleinigkeit
zu trinken![]()
Das Bild wurde vor meiner Rüsselseuche aufgenommen.....wenn das MTB stärker als die Männergrippe ist, war die Krankenschwester nicht jung genug...![]()
Nicht kleckern, klotzen!....ne Kleinigkeit...mal gut das wir nicht mit sind, würde dann ja nie reichen...
![]()
Guck an, Walsee. Der feine Herr feiert bis in die Puppen den Bagn-Sieg, wir darben bei Trockenbrot und Wasser!Wir haben gestern ordentlich geklotzt, heute Abend geht es weiter![]()
...nix ist feiern...ich arbeiten, Spät, bis 19 Uhr...Guck an, Walsee. Der feine Herr feiert bis in die Puppen den Bagn-Sieg, wir darben bei Trockenbrot und Wasser!
Dann können wir ja jetzt die Afterrwork-Party beginnen. Laß die Korken knallen....nix ist feiern...ich arbeiten, Spät, bis 19 Uhr...