Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Hatten wir zwar schon, aber nur nochmal zur Sicherheit, für Fliegen gibt es keine Punkte!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schon gesagt, da kommt es auf die Dauer und Intensität an!...ist ein Storch eigentlich ein Vogel oder fällt er unter Dienstleister ?
Ohhhhh, feine Herrschaften!So, habe gerade mein "neues" Auto für einen Monat abgeholt, so'n Kleinwagen T5 Multivan mit allem Schnickschnack, na ja wenn halt nix anderes da ist, muss man halt den nehmen, kostet mich allerdings auch das doppelte des GTD's.
Nöööö, aus der Not heraus, brauche so ein Teil sonst nicht, ich habe ja keine GroßfamilieOhhhhh, feine Herrschaften!
...was ist am Sturm super ? Wir haben 800 qm Zelt aufgebaut, haben das Dach aufgelassen...Mit dem Sturm war es super, ansonsten Kacke!
Vielleicht hab ich mich nicht korrekt ausgedrückt. Gemeint war "Rückenwind "!...was ist am Sturm super ? Wir haben 800 qm Zelt aufgebaut, haben das Dach aufgelassen...
Sturm bleibt Sturm, sagt der Wurm!...ach sooohh, Wind...![]()
...der Wind, der Wind das himmlische Kind....Sturm bleibt Sturm, sagt der Wurm!
Nein!...acht...sagte das heute eigentlich schon einer ?