• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Lothar Blech kann man ersetzt . Gut das Euch nichts passiert ist.
Mein Sohn hat im Vorigen Jahr unser Kleinwagen ( Kia Pikanto ) gegen dem Baum gefahren . Ihn ist außer Mittelhandbruch nicht viel passiert , aber seine Freundin hatte mehrere Brüche im linken Arm Trümmerbruch am Elenbogen , Beinbruch und am linken Fuß einen Bruch. Sie hat außer einigen Narben alles gut überstanden.
Für uns war das damals auch ein Schock , weil es kurz vor den Abiklausuren standen. Beide haben es aber Super gemeistert. Sie war einer der Besten Einser Schnitt und mein Sohn war mit einen Zweier Schnitt auch dicke zufrieden.
Er ist zur Zeit in der Polizei Ausbildung in Duisburg.
Es ist also alles noch mal gut gegangen.

Hajo, ich bin da ja gut dran, ich weiß nicht genau, aber ich glaube, ich bin nur mit dem Verwarnungsgeld dabei und meine Jacke ist hin vom seitlichen Airbag. Morgen vormittag hole ich das Ersatzfahrzeug bei VW ab und in 4 Wochen tausche ich den gegen mein bereits bestelltes Fahrzeug.

Wusstet ihr eigentlich, das durch aufgehen des Airbags, man Verbrennungen davon tragen kann?. Ich weiß das seit heute. Loch in Jacke geschmolzen, da Plastik durch Reibungswärme, Baumwollpulli schwarzer Fleck an der Stelle, Poly Unterhemd Branntloch und leichte Verbrennung an der Stelle auf der Haut.

Zurück