Hajo59ger
Nötterse Jung
Das gilt aber nur oder hauptsächlich für 's Rheinland. Der Rest Deutschland darf aber mit feiern , soweit der Humor es zu lässt.Mittwoch, 11.11. um 11.11 Uhr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gilt aber nur oder hauptsächlich für 's Rheinland. Der Rest Deutschland darf aber mit feiern , soweit der Humor es zu lässt.Mittwoch, 11.11. um 11.11 Uhr?
wat für'n Humor, Humor ist doch, wenn man trotzdem lachtDas gilt aber nur oder hauptsächlich für 's Rheinland. Der Rest Deutschland darf aber mit feiern , soweit der Humor es zu lässt.

Ich gönne den Spaß jedem, meine Sache ist es jedoch nicht!Im unseren kleinen Dorf gibt es Karnevalgruppen die nun Anfangen ihren Karnevalwagen , Kostüme und Kamele , Wurfmaterial sammeln , Sponsoren suche gehn.
Damit es an den Karnevalstagen richtig schön losgehen kann.
....ist das Kunst oder kann das weg ?Jetzt kann ich es ja sagen : 3 faches Karneval Helau an den Rest der Welt.
..na los, aber denk an Jugendschutzgesetz...Schade, jetzt war mir was zu 16 eingefallen!
Danke der Nachfrage, war mit Freund Jürgen mit MTB unterwegs....wo bist du geblieben, wo magst du heute wohl sein....
Karnevalsumzug, WP-Punkte machen oder vielleicht Steigerung des Bruttoinlandproduktes....
muss ich mir Sorgen machen ? ich als einziger hier ein Nichtsnutz ????