Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Sagen wir 17 und den Zieleinlauf erledigen wir dann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und die Forderungen nicht zu hoch schrauben.Reduziere auf 16, man soll es ja schließlich nicht übertreiben
echt, donnerwetterÄhhh, hab nochmal gezählt, 16!
Was ist da? beginnt der Basche Karneval?Mittwoch, 11.11. um 11.11 Uhr?
Gestern neue Matratzen installiert, war erstmal etwas gewöhnungsbedürftig.Bon Voyage oder Gut's Nächtle.
Du krempelst wohl alles um bei Euch?Gestern neue Matratzen installiert, war erstmal etwas gewöhnungsbedürftig.
Koch ich mir Kaffee! Den 6. oder 7. des Tages!Was ist da? beginnt der Basche Karneval?
nicht umgekrempelt, neu die alten hatten jetzt 10 Jahre Buckel getragen, also ca. 30.000 Liegestunden, da darf es dann mal was Neues geben.Du krempelst wohl alles um bei Euch?
...16 ja echt toll,Ähhh, hab nochmal gezählt, 16!
na klar, immer raus damit...16 ja echt toll,
aber mir ist heut Nacht noch was zu 17 eingefallen, darf ich das auf 16 schreiben ?
Mach doch!...16 ja echt toll,
aber mir ist heut Nacht noch was zu 17 eingefallen, darf ich das auf 16 schreiben ?
jetzt kommt bestimmt der alte Udo Jürgens Hit ; Mit 17 hat man(n) noch Tr....na klar, immer raus damit
..richtig, man eh du kannst Gedanken lesen...jetzt kommt bestimmt der alte Udo Jürgens Hit ; Mit 17 hat man(n) noch Tr....