Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Wenn es regnet, fahre ich heute gegen 17.00 Uhr MTB, wenn es nicht regnet, fahre ich heute gegen 17.00 Uhr MTB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schon mein ganzes Leben!.. ich habe eine Std. gesponnen.
....und wie hast dich entschieden ?Wenn es regnet, fahre ich heute gegen 17.00 Uhr MTB, wenn es nicht regnet, fahre ich heute gegen 17.00 Uhr MTB.
....war eine kluge Entscheidungen..
792 HM und mit dem letzten Büchsenlicht reingekommen!....war eine kluge Entscheidungen..![]()
...was nutzt dir das Licht an der Buxse, wenn du am Rad keins hast ?792 HM und mit dem letzten Büchsenlicht reingekommen!
...bei mir ging's beim zweiten mal...die Ami's sind schon ein irres Völckchen...2. Versuch ist raus.
gab noch ne 2. Mail da sollte es funktionieren.MQ, bei mir kamen nur merkwürdige Zeichen an!
Alles klar, 2.te Mail ausgezeichnet. So sieht´s bei uns jeden Morgen auf dem Firmenhof beim starten unseres Lieferfahrzeuges aus!!!gab noch ne 2. Mail da sollte es funktionieren.
Und? schon mal ein Rennen gewonnen?Alles klar, 2.te Mail ausgezeichnet. So sieht´s bei uns jeden Morgen auf dem Firmenhof beim starten unseres Lieferfahrzeuges aus!!!