• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Lieber kalter Kaffee als kalt duschen. Hab grad in weiser Voraussicht Winterstiefel bestellt. Und der Mann der sich hier jeden Abend aufhält hat gestern eine zwei mal zwei Meter Bettdecke angeschlört. Er meint, das wäre bestimmt wärmer zu zweit unter einer Decke.
Vllt sollte ich mal die Nebenkosten zahlen, sonst muss ich mich tatsächlich wieder bis April verabschieden wenn es hier so furchtbar kalt ist. Jetzt weiß ich wenigstens, warum Ihr soviel Schnaps trinkt.;)
Gibt es sonst noch wichtige Rechnungen um die sich zu kümmern ist????

Rechnungen? ich glaube in irgendeiner Schublade liegen die und die Mahnungen gleich daneben.
letztens war so ein Typ da, der hat so komische Aufkleber dabeigehabt, aber die ließen sich einfach wieder so abknibbeln.:D

Lieber kalter Kaffee als kalt duschen. Hab grad in weiser Voraussicht Winterstiefel bestellt. Und der Mann der sich hier jeden Abend aufhält hat gestern eine zwei mal zwei Meter Bettdecke angeschlört. Er meint, das wäre bestimmt wärmer zu zweit unter einer Decke.
Vllt sollte ich mal die Nebenkosten zahlen, sonst muss ich mich tatsächlich wieder bis April verabschieden wenn es hier so furchtbar kalt ist. Jetzt weiß ich wenigstens, warum Ihr soviel Schnaps trinkt.;)
Gibt es sonst noch wichtige Rechnungen um die sich zu kümmern ist????
Es gibt da so einige, natürlich völlig ungerechtfertigte Alimenteforderungen! Wenn du da vielleicht....?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....könnt ihr einen Satz bilden, mit drei Wörtern und die fangen mit einem großen F an ?.....versucht es, ich löse morgen Vormittag auf...

Zurück