lobo_viejo
nn
Vollbart?Was könnte dieser ominöse Chuck Norris haben, was ich nicht habe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vollbart?Was könnte dieser ominöse Chuck Norris haben, was ich nicht habe?
wie kein voicemail?Ich kann sogar noch nebenbei Radio hören und in der Nase popeln (mit links, weil mit rechts poste ich ja)!
Stimmenpost???wie kein voicemail?
Mann nennt mich ja auch den Leuchtturm von Baschehusen!!!!Und er ist 3 Köpfe kleiner als Ecki .
Achhh! Auf einmal!....was, wann, wo, lassen wir es ruhiger angehen ? Nix da, wir sind Rennpferde und keine Ackergäule.....
...nein, schon immer und es wird auch so bleiben.Achhh! Auf einmal!
In der Ruhe liegt die Kraft, mein Gutester, in der Ruhe!!!!...nein, schon immer und es wird auch so bleiben.
Wenn ich zum Ackergaul mutiert werden soll, geht eine Abmeldung im Rennrad- und Eine Nacht mit mir, Forum voraus...![]()
....Danny ???....Könnte natürlich auch bedeuten, daß der gemeine Dortmunder Single und Alleinreisender ist!!!!
Meinst Du, sie geht als gemeiner Dortmunder durch?....Danny ???....![]()
das ist doch nur virtuell, das wird gleich wieder anderweitig verschleudert.74 Millionenen haben oder nicht haben! Hat denn der VFL überhaupt einen solch großen Safe?