W
walsee63
....machste dir davon deine eigene Sitzcreme ? ..."Heil im Ar..."Haben wir übrigens seit vielen Jahren im Garten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....machste dir davon deine eigene Sitzcreme ? ..."Heil im Ar..."Haben wir übrigens seit vielen Jahren im Garten!
Das wäre noch eine Option!! Hab ich noch nicht drüber nachgedacht!! Kleiner Nebenerwerb neben dem Rollatorbau und -handel und der Baubutze!!!....machste dir davon deine eigene Sitzcreme ? ..."Heil im Ar..."
...noch nicht...Wann beginnt eigentlich der Winterpokal?
....fährst du bloß noch Auto ? Naja solche Sprüche am Fahrrad könnte man nicht lesen..Dann paßt vielleicht ein weiterer Autospruch, ebenfalls heute gelesen: "Schutzengel gesucht! Meiner ist nervlich am Ende"!
Och Walsee, meine Baustellen sind ja in der ganzen Region Hannover und drüber hinaus verteilt. Ich fahre jeden Arbeitstag zwischen 60 und 100 Kilometer mit dem Auto. Nervig, aber ich bin es gewohnt.....fährst du bloß noch Auto ? Naja solche Sprüche am Fahrrad könnte man nicht lesen..
...deshalb der Hilferuf von deinem Schutzengel....Och Walsee, meine Baustellen sind ja in der ganzen Region Hannover und drüber hinaus verteilt. Ich fahre jeden Arbeitstag zwischen 60 und 100 Kilometer mit dem Auto. Nervig, aber ich bin es gewohnt.
Da braucht man nicht nur nen Schutzengel, sondern selbst auch Nerven und Geduld, man gut das ich mich beim Autofahren nicht aufrege, nein ich nicht, ich bin nur ständig am schimpfen, wahrscheinlich mache das andere fahrer auch über mich, gleicht sich alles wieder aus.Och Walsee, meine Baustellen sind ja in der ganzen Region Hannover und drüber hinaus verteilt. Ich fahre jeden Arbeitstag zwischen 60 und 100 Kilometer mit dem Auto. Nervig, aber ich bin es gewohnt.
können deine Jungs nich alleine arbeiten?Och Walsee, meine Baustellen sind ja in der ganzen Region Hannover und drüber hinaus verteilt. Ich fahre jeden Arbeitstag zwischen 60 und 100 Kilometer mit dem Auto. Nervig, aber ich bin es gewohnt.
...können, könnten sie sicher, aber warum sie das nicht können kann nur ein Selbstständiger Handwerker beurteilen.können deine Jungs nich alleine arbeiten?
...tja, unser Meister wird nur von Chuck Norris übertroffen..
Ich kann sogar noch nebenbei Radio hören und in der Nase popeln (mit links, weil mit rechts poste ich ja)!
Das trifft des Pudels Kern!...können, könnten sie sicher, aber warum sie das nicht können kann nur ein Selbstständiger Handwerker beurteilen.
Was könnte dieser ominöse Chuck Norris haben, was ich nicht habe?...tja, unser Meister wird nur von Chuck Norris übertroffen..![]()