W
walsee63
...zu Punkt eins, hamburger ballspiel, ich habe mich total entspannt, bin eine 65km Tour gefahren und anschl.ein Bad im Waldsee....herrlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Aronstab!Zu Punkt zwei, zwischen den Pflanzen habe ich dieses seltene Exemplar gefunden, was ist das...Anhang anzeigen 260001
Und, was hast du gespielt? Taschenbillard?...zu Punkt eins, hamburger ballspiel, ich habe mich total entspannt, bin eine 65km Tour gefahren und anschl.ein Bad im Waldsee....herrlich
... Im Fußball kann man gegen Leverkusen schon mal verlieren, na ja und in Köln einen Punkt ist zu mindestens nen Teilerfolg....Und, was hast du gespielt? Taschenbillard?
Was sagt ihr denn zu meinen botanischen Kenntnissen?Zu Punkt zwei, zwischen den Pflanzen habe ich dieses seltene Exemplar gefunden, was ist das...Anhang anzeigen 260001
...perfekt,Was sagt ihr denn zu meinen botanischen Kenntnissen?
Jetzt dürfte dir jedoch wohl sein!....und jetzt gibt es bei den Elbfischer Fischsalat oder Spätzle.....so ganz wohl ist mir nicht..
![]()
....jaha....ein Duselsieg in letzter Minute, da fragt keiner, wie oft ging's auch nach hinten los..Jetzt dürfte dir jedoch wohl sein!
MitternachtsridingIm Frühtau zu Berge....
Und gibt's dieses Jahr Pilze? Ich sammle nur Röhrlinge?Ich bin ja seit meiner frühsten Jugend aktiver Pilzkenner und - sammler. In den ersten Jahren hielt ich die Pflanze für einen Pilz, bis ich mich mal genauer erkundigte.
Noch ist's mau. Zu trocken im Deister. Der Herbst wird's bringen. Wir sammeln seit geraumer Zeit auch überwiegend Röhrenpilze, doch z.B. Perlpilze oder Parasolpilze wandern auch in unseren Korb.Und gibt's dieses Jahr Pilze? Ich sammle nur Röhrlinge?