W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...deshalb hab ich doch schon mal nen großes Bild gepostet = 7 Beiträge...Es gibt so unendlich viele Gesprächsthemen!
...bei uns 28-32° Sonne pur...Wir könnten uns ja auch über das Wetter unterhalten.
...liegt lange zurück, von Zeit zu Zeit bringe ich meiner Herzensdame mal nen Blumenstrauß von der Tanke mit.Oder den letzten Einkauf an der Tanke!
...bedenke hier unterhalten sich Männer, Gesprächsthemen Fußball und aähh, Abseits...Es gibt so unendlich viele Gesprächsthemen!
....und, haste welchen gefunden ?, hat bestimmt wieder einer gebraucht und nicht zurück gebracht....Nee, nach Gesprächsstoff gesucht.
Topfblumen? Hat Danny etwa alle ihre 20000 Topfblumen im Keller deponiert und dann einfach ohne Abmeldung den Verschwindibus gemacht?Habe 2 in ziemlich desolaten Zustand im Keller gefunden. Traurig, traurig! Einmal ging es um Hamburg und irgend so einem Spiel mit Ball und beim zweiten um Topfblumen!
Habe 2 in ziemlich desolaten Zustand im Keller gefunden. Traurig, traurig! Einmal ging es um Hamburg und irgend so einem Spiel mit Ball und beim zweiten um Topfblumen!
...na gut dann rede ich...Ich glaube, ich möchte da nicht drüber reden. Ich bin noch zu tiefst erschüttert!