W
walsee63
...man eh, T.Anders war Sonnabend,kommt nu der Anders oder der HSV oder beide heute abend?
HSV heute...capito...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...man eh, T.Anders war Sonnabend,kommt nu der Anders oder der HSV oder beide heute abend?
....es kommt wie es kommt, zum heulen besteht kein Grund. Wenn die Fische es in 35x90 Minuten nicht geschafft haben, müssen sie sich nicht wundern wenn sie absteigen. Aber ich hoffe noch....Wahrscheinlich kommt es anders!
is ja jut, verstanden, Hauptsach die Kasse hat gestimmt....man eh, T.Anders war Sonnabend,
HSV heute...capito...![]()
...alles bestens, Finanzamt lacht sich ins Fäustchen...is ja jut, verstanden, Hauptsach die Kasse hat gestimmt.![]()
Wieviel Doppelzentner Bratwürstchen hast du denn dem Gräfe versprochen? Trotzdem Glückwunsch....Glück gehabt...So ist Fußball...
...najaWieviel Doppelzentner Bratwürstchen hast du denn dem Gräfe versprochen? Trotzdem Glückwunsch.
... ich habe immer gezappt RTL "Wer wird Millionör" - HSV, in der 88.Minute mal wieder Fußball, sonnn Hals, da war es für mich entschiedenHaste Halsschmerzen?
...Herzlichen Glückwunsch an den HSV, glücklicher Treffer muss man ja auch erstmal machen.
....heute Abend, Religation Holstein Kiel...wollen in Liga 2....Der Norden ist am Leben.
Ich gebe mir immer mühe Euch zugefallen, obwohl es manchmal nicht so leicht fällt.......sehr schöner Beitrag...
![]()
...auch wenn es für manchen unsinng erscheinen mag, im Mai haben wir rund 15 Seiten gut gemacht....Alles hat irgendwie seinen Sinn.
...und Mai ist bekanntlich einer unserer schwachen Monate. Da haben wir hormonell ganz andere Dinge zu erledigen!...auch wenn es für manchen unsinng erscheinen mag, im Mai haben wir rund 15 Seiten gut gemacht....![]()