lobo_viejo
nn
bis jetzt nur Absprünge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde eher sagen, das Trainerkarussel kommt am Ende nochmal richtig in Fahrt. Es soll ja ein Verein geben, bei dem die Saison noch nicht zu Ende ist....das Trainerkarussel nimmt früh Fahrt auf, oder kommt mir das nur so vor ?
Braeking news - der HSV trennt sich mit sofortiger Wirkung vom schönen Bruno und verpflichtet Thomas Schaaf
Ich würde eher sagen, das Trainerkarussel kommt am Ende nochmal richtig in Fahrt. Es soll ja ein Verein geben, bei dem die Saison noch nicht zu Ende ist.
könnte aber auch ein Trostpflaster werden....in HH ist Stadion ausverkauft, alles Zusatzeinnahmen...poitiv denken...![]()
...Dienstag, wissen wir mehr....könnte aber auch ein Trostpflaster werden.
Schön mal n Euro nebenbei machen!...in HH ist Stadion ausverkauft, alles Zusatzeinnahmen...positiv denken...![]()
...ja, so wie hier auch,an Steuer und Kasse vorbei, direkt in den Backshop...Schön mal n Euro nebenbei machen!
Da bleibt dann nix mehr flatDu meinst eine Käsekuchen - Flatrate?
...so in die Richtung, Kuchen = oppen End,Du meinst eine Käsekuchen - Flatrate?
Nee, ich glaube nach einer Woche hätte sich das erledigt, dann würden wir auf die Mettwurstbrot Flat umsteigen.Das wäre es doch!!!!