lobo_viejo
nn
Das S steht für Schwerin, aber wofür steht usi?Fängt mit S an und hört mit usi auf?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das S steht für Schwerin, aber wofür steht usi?Fängt mit S an und hört mit usi auf?
...ich hab ja immer gesagt ich hab keine Ahnung von Fußball....Walsee's Theorie hat einen Fehler, Freiburg gewinnt gegen Bayern, aber Hertha verliert beide Spiele und muss in die Relegation.
Ich sag mal so: wäre mir recht.Walsee's Theorie hat einen Fehler, Freiburg gewinnt gegen Bayern, aber Hertha verliert beide Spiele und muss in die Relegation.
...Druckfehler, sollte bestimmt USA heißen, wegen dem großen Wasser...Das S steht für Schwerin, aber wofür steht usi?![]()
Nee,, nee, war schon richtig. Beste Grüße an Susi! Sie kann sich sicherlich noch gut erinnern. Mich hat bisher noch keine Frau vergessen!...Druckfehler, sollte bestimmt USA heißen, wegen dem großen Wasser...![]()
mmmhhh, was sagen mir jetzt diese Worte?Nee,, nee, war schon richtig. Beste Grüße an Susi! Sie kann sich sicherlich noch gut erinnern. Mich hat bisher noch keine Frau vergessen!
Spätestens dann sollte ich mir die Frage stellen, ob ich genug Geld auf Tasche habe!...Angeber.....
Meine Schwiegertochter pflegte dann zu sagen
- Fredi stell dir vor die sagt ja -
Ich wage es nicht dir mitzuteilen.Was ist passiert?
...nein, es war nicht Rita...Ich wage es nicht dir mitzuteilen.
Das war mir klar, dann hätte er anders ausgesehen...nein, es war nicht Rita...![]()
...musste googeln, die Doktoren haben für jede Muskelreizung einen Namen...naja, sind gelehrte Leuteich werde mir jetzt gleich bei unserer Physio mein Schienbeinkantensyndrom behandeln lassen, ist immer so schön wenn der schmerz nachlässt![]()