Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....kannste Sonnabend, Buli-Zeit...Im Dunkeln ist gut munkeln!
aber schlecht rattfahn, nur mit Funzeln, reimt sich auf munkelnIm Dunkeln ist gut munkeln!
...und Sonntag ist es früh's dunkel, Sommerzeit....denk dran, noch wird es früh dunkel
macht nicht's , da schlaf ich noch, schlimmer ist's am Montag...und Sonntag ist es früh's dunkel, Sommerzeit....![]()
da muss er doch nur in der Küche das Licht anmachen und ein bisschen Heißluft macht das schonAnhang anzeigen 219369...hattest du noch 39 Brüder
...aber der Meister ist doch immer so früh zum Brötchen holen...
....warste beim Metzger deines Vertrauens und hast nen Eisbein gekauft ?.....und ein Stück Bein konnte ich auch präsentieren. Für die Damenwelt ´ne Sensation.
Wie? in kurzen Hosen gefahren? ich hatte gestern 3/4 lang an, da gab's schon fast Eisbein, wurde dann doch sehr schattig.Es war übrigens nachts dunkler als draußen. Alles gut, war bei meiner Rückkehr noch Büchsenlicht! Und ein Stück Bein konnte ich auch präsentieren. Für die Damenwelt ´ne Sensation.
Hallo!!! Nur ein Stück Bein!!!!Wie? in kurzen Hosen gefahren? ich hatte gestern 3/4 lang an, da gab's schon fast Eisbein, wurde dann doch sehr schattig.
Ach so, du hast auf die Socken verzichtet, waren gerade in der Wäsche, da muss man erstmal drauf kommenHallo!!! Nur ein Stück Bein!!!!
Supermethode, da ist echt filigrane Arbeit gefragt.Anhang anzeigen 219622 ...das hätteste auch schon früher machen können....