Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Oder am 17.03. Heute war absolut geiles Wetter. 125 Kilometer, 1250 HM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ? musst du wieder ran? die Ostereier verteilen? ich dachte da gäb's schon jemand?....dann viel Spaß, ich werde auch nochmal raus,
zum WE soll es wieder schlechter werden....und dann hab ich 14Tage Vollzeit Dienst....
...du weißt doch wie das ist mit der Kompetenz...Wie ? musst du wieder ran? die Ostereier verteilen? ich dachte da gäb's schon jemand?![]()
Ja, die ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch mehr Kompetenz....du weißt doch wie das ist mit der Kompetenz...![]()
dafür benötigt man auch Kompetenz, egal ob mit oder ohne Fitzelchen....und Käsekuchen!
trotzdem viel Spass und aufpassen, bei Regen sind die Strassen immer sehr rutschig.Erstes und letztes könnte klappen, das in der Mitte leider nicht. Wiedermal sarkastisch und regnerisch.
Nach neuester Hochrechnung schon bei 15076. ist fast so spannend wie bei ner Wahl, da kommt am Ende auch immer gaaaanz was anderes raus.Übrigens rein rechnerisch müssten wir bei 15106 die Million knacken.![]()