lobo_viejo
nn
war ganz schön kalt im Stadion, aber hat sich gelohnt...da fangen wir doch heut schon mit der Party an....3:1![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war ganz schön kalt im Stadion, aber hat sich gelohnt...da fangen wir doch heut schon mit der Party an....3:1![]()
...Glühweinzeitwar ganz schön kalt im Stadion, aber hat sich gelohnt![]()
gestern abend hätte es aber gepasst, naja bei Europapokal gibt's eh nur Alkfrei....Glühweinzeitist ja auch erstmal vorbei...
..kommen vor lauter Party zu nix, keine Arbeit, kein texten,So morgen startet die Fete, der Meister ist nicht da, die Chefin auch nicht, glaube ich jedenfalls, da lassen wir die S... raus , da wird ordentlich reingehauen.![]()
....was nützt mir deine Stimme, ich bin doch kein Gesangslehrer....Meine Stimme hättest du sicher!
...oh oh,grad noch mal die Sonntagsspiele im 3. angesehen, könnte eng werden für den Norden.
...hier Sonne satt, aber eisiger Ostwind, machte keinen Spaß....So, was steht denn an diese Woche? Wetter is ja weder Fisch noch Fleisch, also wieder keine Outdoorkilometer, Auf Malle soll's regnen hab ich gehört, also brauch ich mich nicht ärgern.
Nächstes Jahr is dann auch gutes Wetter...hier Sonne satt, aber eisiger Ostwind, machte keinen Spaß....
.
@MQ, Auf Malle soll's regnen hab ich gehört, also brauch ich mich nicht ärgern,
nächstes Jahr biste mit von der Partie heißt - ärgern....![]()
Wenn das klappt, gibt's Käsekuchen, für dich auch ohne Fitzelchen!Nächstes Jahr is dann auch gutes Wetter![]()
Das is doch mal nen Wort, wir könnten dann ja im Mai fahren, da wären meine Chancen besserWenn das klappt, gibt's Käsekuchen, für dich auch ohne Fitzelchen!