Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Ich vermute, daß MQ in der AK 51 bis 60 fährt. Er wird also eher als alter Sack unterwegs sein. Zum jungen Hüpfer fehlt dann noch ein Jährchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dann ist er in den selbigen gekniffen....Er wird also eher als alter Sack unterwegs sein.
ist so, was soll's, spielt keine Rolle, da zählt eh nur das durchkommen....dann ist er in den selbigen gekniffen....![]()
...ja mit allen NachteilenNa, gut, habt ihr alle das schöne Wetter genossen? Bei uns waren schon wieder gleich die Biker im Elm präsent.
Tja, sehen und gesehen werdenAls ich gestern vom Rennradtraining zurück kam, hatte meine Weltbeste die fabelhafte Idee, ein bischen mit dem Tourenrad an den Kiesteichen und am Maschsee herumzufahren. Diese Idee hatten rund 20000 weitere Freiluftanhänger zzgl. Hund und Kinderwagen.
....rund 400 Postes, kommen wir dann im Fernsehen, die Millionenfrage?Übrigens rein rechnerisch müssten wir bei 15106 die Million knacken.![]()