W
walsee63
..immer mit, die Leute sagen ich hab ein Mützengesicht....Setz Dir ne Mütze auf!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..immer mit, die Leute sagen ich hab ein Mützengesicht....Setz Dir ne Mütze auf!
Mir stehen keine Mützen. Ich habe festgestellt, daß ich immer kälteempfindlicher werde, so Weichei mäßig, da lässt es sich manchmal nicht vermeiden so ein Teil aufzusetzen...immer mit, die Leute sagen ich hab ein Mützengesicht....![]()
...nicht das der Meister meint Gentlemen bitten zur Kasse spielt und Scottland Yards ist ihm auf den Fersen.Bankräuber wäre somit die falsche Berufswahl gewesen! Alles richtig gemacht!
Radfahrer machte mit seinem 29er Jagd auf Wildschweine, oder war's etwa umgekehrt??...
Ich seh schon heute Abend Tagesschau
- Im Deisterwald kam es zu einer nervenaufreibenden Jagd...-
...umgekehrt...wie ??? 29er Radfahrer machte Jagd auf Wildschweine...beim Meister egal, Hauptsache wild...Radfahrer machte mit seinem 29er Jagd auf Wildschweine, oder war's etwa umgekehrt??
Ich hätte mir ne Tarnkappe aufsetzen sollen!Mir stehen keine Mützen. Ich habe festgestellt, daß ich immer kälteempfindlicher werde, so Weichei mäßig, da lässt es sich manchmal nicht vermeiden so ein Teil aufzusetzen.![]()
H kenn ich, was is denn ESC????...da biste ja, ich dachte du bist in H zum ESC....![]()
...Ecki's Sing Club...H kenn ich, was is denn ESC????
Wie??? ,...Ecki's Sing Club...![]()
Wie?, du scheinst gestern kein ESC im Fernsehen gesehn zu haben.Der Dicke??? Ich werd dich gleich! Trotz Winterfutter bin ich ganz passabel durchgekommen!
Nee, hab ich tatsächlich nicht geguckt. Hab aber heute früh Radio gehört.Wie?, du scheinst gestern kein ESC im Fernsehen gesehn zu haben.Aber wenn du dir den Schuh anziehst, bitte
![]()
...wer mit dem Feuer spielt....So, jetzt hab ich den Salat, hab mich für den Ötzi angemeldet, so quasi pro Forma. Und mit nur einer Anmeldung haste da eigentlich auch keine Chance. Und was is passiert, jetzt hab ich nen Startplatz und komme wieder arg ins Grübeln, mal schaun was meine Holde dazu sagt. Na ja, eines ist gewiss. Los werde ich den auf jeden Fall wieder, wenn ich will.![]()