lobo_viejo
nn
Nöööö, kann mich nicht zu solch qualifizierten Fragestellungen hinreißen lassen....kannst mich ja mal was fragen....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nöööö, kann mich nicht zu solch qualifizierten Fragestellungen hinreißen lassen....kannst mich ja mal was fragen....![]()
...und hast es gefunden ???Wo ist das Klopapier?
....nehme keine Tempo, geht immer so schnell...Hatte noch ein halbes Packet Tempotaschentücher!
1. Reste vom Geburtstagsschnaps hat doch die Chefin vernichtet...Mal zu den weniger erfreulichen Dingen des Alltags. Ist bei Euch gestern und heute eine schier undurchdringliche Nebelsuppe vor den Fenstern? Komme mir vor wie in einem drittklassigen Horrorstreifen. Würde mich nicht wundern, wenn gleich irgend so ein Zombie an die Scheibe klopft!
...passt gut, Geburtstagsschnapps ist alle....und die 5599 auch
Sozusagen der Schnee von gestern!Sonne, was auch sonst, Nebel ist passee.![]()
...Schnee ade, ich habe Hoffnung....Sozusagen der Schnee von gestern!
...paß auf das du dir keinen Bruch hebst....Ich wollte halt das Tagesniveau etwas anheben!
Immer gleich mit der (Fall)birne durch die Wand!!!....ma gut das du die Antwort gleisch mitgeliefert hast, ich dachte an Abbruchunternehmen...![]()