lobo_viejo
nn
och du ÄrmsterI´m a poor lonesome Cowboy....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
och du ÄrmsterI´m a poor lonesome Cowboy....
Wenn hier bei uns am Hang Wasser kommt, dann immer erst mit zwei Tagen Verspätung als Schichtenwasser! Und Egestorf hat durch die Deisterrandlage relativ geringe Niederschlagsmengen. In Hannover ging oder geht die Post ab. Ein Mitarbeiter von mir hat heute Nacht durchgeschöpft. Abgesoffen ist sein Keller trotzdem!! Von Baustellen gab´s jedoch noch keine Hiobsbotschaften.Was für ne Phase?? Walsee ist abgestellt zum Keller auspumpen, Danny sucht ihren Schminkkoffer und ich bin nach demTria vom WE nur bedingt einsatzfähig und unser Praktikant Hajo lässt sich nur ab und zu mal blicken. ist bei euch alles heil geblieben, in den Nachrichten hörte man ja nichts Gutes aus der Landeshauptstadt.
Wir machen alle mal ´ne Phase durch.Was für ne Phase??
Vor allem die ElektrikerWir machen alle mal ´ne Phase durch.
... und ich bin nach demTria vom WE nur bedingt einsatzfähig ...
Blau ist Rot und Plus ist MinusVor allem die Elektriker![]()
nicht ertrunken, keinen Platten gehabt, irgendwie angekommen, 6 Sekunden langsamer als letztes JahrWie ist es denn gefahren, ähhh geschwommen, ähhh gelaufen???
Super Ergebnis. Überleg mal, ein ganzes Jahr und nur 6 Sekunden!!!! Das ist ja nur ´ne 100stel Sekunde pro Tag!!!nicht ertrunken, keinen Platten gehabt, irgendwie angekommen, 6 Sekunden langsamer als letztes Jahr
und schwarz???Blau ist Rot und Plus ist Minus
Ja, kann ich auch mit dienenDer Kaffee, den ich in mich reinschütte....
...ist so mancher Leute Gedanken und Seele!! Und natürlich auch die Füße!!!!und schwarz???
manchmal ja auch Humor...ist so mancher Leute Gedanken und Seele!! Und natürlich auch die Füße!!!!
...und Geld!!manchmal ja auch Humor![]()
Meins ist Bunt, aber manchmal auch Rot, sagt die Bank...und Geld!!
Gut, daß unsere Rollatorfirma schwarze Nullen schreibt!!!Meins ist Bunt, aber manchmal auch Rot, sagt die Bank
Jau, besser als Rote, ist unser Walsee heute wieder mit dem ADAC unterwegs? werde heute wohl auch wieder ein paar Meter rollen.Gut, daß unsere Rollatorfirma schwarze Nullen schreibt!!!