• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
ich glaub Walsee redet nicht mehr mit uns wegen Relegation und so, aba der HSV muss spätestens am WE den Bayuwaren die Hosen ausziehen, sonst is zappenduster.
...nee HSV, da bin ich mittlerweile "Unschockbar"
Sonntag ein HT Projekt. (46 ter Hochzeitstag).
Hatte am Sonnabendnachmittag plötzlich die Idee, meine Holde mit einem spontanen Kurzurlaub an der Ostsee zu überraschen..
Hotel auf dem Daarß für eine Nacht gebucht und somit zwei herrliche Sonnentage verlebt, Abendessen bei romantischen Sonnenuntergang....
IMAG0021_BURST002.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte (habe) heute zwei Betonbaustellen. Sollten eigentlich erst morgen laufen, habe jedoch am "Volksbetoniertag"(jeder Tag vor einem freien Tag ist ein solcher) keine Pumpe mehr ordern können. Somit alles zu heute, alles unter Stress. Ich schätze, so gegen 19.00 Uhr, wenn der letzte cbm gepumpt ist, gönn ich mir ´n Stück Käsekuchen!!!

Ich hatte (habe) heute zwei Betonbaustellen. Sollten eigentlich erst morgen laufen, habe jedoch am "Volksbetoniertag"(jeder Tag vor einem freien Tag ist ein solcher) keine Pumpe mehr ordern können. Somit alles zu heute, alles unter Stress. Ich schätze, so gegen 19.00 Uhr, wenn der letzte cbm gepumpt ist, gönn ich mir ´n Stück Käsekuchen!!!
Hoffentlich ist der dann nicht aus Beton und immer schön die Luftblasen aus dem Beton rütteln:D

Zurück