lobo_viejo
nn
Na klar, und bei Gelegenheit frische ich dann MS Project auf, kann ja nicht schaden....und, wirst du trotzdem weiterhin mit uns Bildungsfernen Kontakt pflegen. Kriegst auch ´n Stück Käsekuchen!! Ährlich!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na klar, und bei Gelegenheit frische ich dann MS Project auf, kann ja nicht schaden....und, wirst du trotzdem weiterhin mit uns Bildungsfernen Kontakt pflegen. Kriegst auch ´n Stück Käsekuchen!! Ährlich!!!
...würde mir recht sein...Wenn wir heut Abend die Stuttgarter punktlos nach Hause schicken, brauchen wir auch keinen Rechenschieber mehr!!
Nur leider ist der Rechenschieber zumindest bis nach dem HSV Spiel noch nicht nutzlos geworden.Aus punktlos ist torlos geworden, naja für die Roten wird es reichen.
...deine Sorgen möcht ich haben....Nur leider ist der Rechenschieber zumindest bis nach dem HSV Spiel noch nicht nutzlos geworden.
...ich oute mich - MS Project ??? ich bin zwar Bibel fest, aber MS Projekt sacht mir nix...Na klar, und bei Gelegenheit frische ich dann MS Project auf, kann ja nicht schaden.
.Hallo walsee63,
.....
Letztendlich ist es ein Tool mit dem man seine Projekte steht's im Blick hat und bei sich ändernden Dateneingaben sofort die Auswirkungen auf den Projektverlauf erkennen kann und entsprechend gegensteuern kann.
Ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte.
Gruß
JiffiJaffo
Danke, besser hätte ich es nicht erklären können.Hallo walsee63,
MS Project = MicroSoft Project. Ist ein Office Modul das kompatibel mit den anderen MS Office Programmen ist. Bei dem Programm kannst du Projekte planen und überwachen. Hierzu werden Daten (u. a. Zeit, Benennung der einzelnen Projektschritte etc.) in tabellarischer Form hinterlegt. Die hinterlegten Daten kannst du dir dann in einem Netzplan- oder Balkendiagramm anzeigen lassen. Dabei kann man dann erkennen, ob bei einzelnen Projektschritten sogenannte zeitliche Puffer existieren oder ob diese sich im sogenannten "kritischen Pfad" befinden. Bei den Vorgängen die einen zeitl. Puffer zu ihrem vorangegangenen oder nachfolgenden Vorgang haben, kann man also auch je nach dem Puffer diese zeitlich nach vorn o. hinten verschieben, ohne dass das definierte Projektende gefährdet ist. Bei den Vorgängen die sich auf dem "kritischen Pfad" befinden ist das Zeitfenster fix, sprich wenn hier eine Verzögerung bei einem Vorgang auftritt, dann verschieben sich auch die nachfolgenden Vorgänge entsprechend und das vordefinierte Projektende ist gefährdet bzw. kann nicht mehr eingehalten werden.
Letztendlich ist es ein Tool mit dem man seine Projekte steht's im Blick hat und bei sich ändernden Dateneingaben sofort die Auswirkungen auf den Projektverlauf erkennen kann und entsprechend gegensteuern kann.
Gruß
JiffiJaffo
Ich wollte es gerade mit nahezu identischer Wortwahl ebenfalls erklären! Ährlich!!Hallo walsee63,
MS Project = MicroSoft Project. Ist ein Office Modul das kompatibel mit den anderen MS Office Programmen ist. Bei dem Programm kannst du Projekte planen und überwachen. Hierzu werden Daten (u. a. Zeit, Benennung der einzelnen Projektschritte etc.) in tabellarischer Form hinterlegt. Die hinterlegten Daten kannst du dir dann in einem Netzplan- oder Balkendiagramm anzeigen lassen. Dabei kann man dann erkennen, ob bei einzelnen Projektschritten sogenannte zeitliche Puffer existieren oder ob diese sich im sogenannten "kritischen Pfad" befinden. Bei den Vorgängen die einen zeitl. Puffer zu ihrem vorangegangenen oder nachfolgenden Vorgang haben, kann man also auch je nach dem Puffer diese zeitlich nach vorn o. hinten verschieben, ohne dass das definierte Projektende gefährdet ist. Bei den Vorgängen die sich auf dem "kritischen Pfad" befinden ist das Zeitfenster fix, sprich wenn hier eine Verzögerung bei einem Vorgang auftritt, dann verschieben sich auch die nachfolgenden Vorgänge entsprechend und das vordefinierte Projektende ist gefährdet bzw. kann nicht mehr eingehalten werden.
Gruß
JiffiJaffo
Ist Paderborn schon Norden? Oder meinst Du Pauli? Dann brennt die Hütte!!!!vielleicht gibt es ja in der Relegation auch ein Nachbarschaftsduell? Wäre in diesem Fall aber schlecht für die Nordclubs.
Ich rede von Fürth gegen Nürnberg, Paderborn ist derzeit 2. also Direktaufsteiger.Ist Paderborn schon Norden? Oder meinst Du Pauli? Dann brennt die Hütte!!!!
Stimmt. Ich war nicht aktuell!!!Ich rede von Fürth gegen Nürnberg, Paderborn ist derzeit 2. also Direktaufsteiger.
Ja, finde ich auch echt stark, den Schuh. Ich hab mir gleich zwei gegönnt, ´nen rechten und ´nen linken! Die Brille gab´s leider nicht dazu; die hab ich mir aus einem Stück Eichenholz selbst geschnitzt! Unikat, sozusagen.Ey, die schlüpferblauen Schuhe sind ja echt heiss, gab's da die Sonnenbrille gratis dazu?