• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Nun haben Deine Hamburger den Felix vergrault. Wer hat da wohl Glück gehabt? Slomka ist im Gespräch??
...ja, wer hat da Glück gehabt.:rolleyes:...???...Smolka, hoffentlich ist er eiskalt genug um die Hintergrundspielchen zu unterbinden...
als Trainer ganz gut, sonst hätten die 96er es ja nie nach Europa geschafft, aber evtl. zu menschlich für das abgezockte Fußballgeschäft...
Kennt Ihr eigentlich den Ahlenfelder??
...der stand doch mit Promille auf dem Platz :bier:und hat nen Spiel später oder früher abgepfiffen....oder so ähnlich...;)

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...ja, wer hat da Glück gehabt.:rolleyes:...???...Smolka, hoffentlich ist er eiskalt genug um die Hintergrundspielchen zu unterbinden...
als Trainer ganz gut, sonst hätten die 96er es ja nie nach Europa geschafft, aber evtl. zu menschlich für das abgezockte Fußballgeschäft...

...der stand doch mit Promille auf dem Platz :bier:und hat nen Spiel später oder früher abgepfiffen....oder so ähnlich...;)
Slomka ist ´n Guter, der sich auch im Medienrummel gut bewegt. Ob es jedoch im Moment für den HSV überhaupt einen! Richtigen gibt, wage ich zu bezweifeln. Da müssen erstmal viele Falsche vorab weg!

Wenn man in der Vereinskneipe von Werder ´nen Ahlensfelder bestellt, bekommt man einen Malteser und ein Bier! Das war ´ne echte Type!!

Slomka ist ´n Guter, der sich auch im Medienrummel gut bewegt. Ob es jedoch im Moment für den HSV überhaupt einen! Richtigen gibt, wage ich zu bezweifeln. Da müssen erstmal viele Falsche vorab weg!

..." ich bin deiner Meinung"....aber uns fragt ja keiner...
Wenn man in der Vereinskneipe von Werder ´nen Ahlensfelder bestellt, bekommt man einen Malteser und ein Bier! Das war ´ne echte Type!!
...hat mir Google auch verraten...:p [/quote]

....
jetzt geht auch noch der Slomka zum HSV, ob ihm das gut tut?:eek:
....Klugscheißermodus an:
Wenn er den Abstig abwendet, ist er der große Retter, der Held von HH, wenn nicht " da konnte Smolka auch nix mehr machen"
KSM aus.
...muss man sich den HSV antun :eek:...ich hatte nicht damit gerechnet, dachte Smolka wird ruhig bleiben und nach Stuttgart blicken ;)...die ganzen Ungereimtheiten Vorstand, Aufsichtsrat :rolleyes:, da blicke durch wer will, ich nicht.....

:(:(Ich hatte heute Nacht ´nen schrecklichen Albtraum!!!:(:( 3 Nordklubs steigen ab und der Messeparkplatz Ost hält die Klasse!! Ich bin schweißgebadet aufgewacht!!! Manchmal träum ich mir aber auch einen Sche.. zusammen. Unglaublich!!

Zurück