lobo_viejo
nn
Nee, die kommen mit dem Rüssel nicht in die Gläser...und Elefanten!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, die kommen mit dem Rüssel nicht in die Gläser...und Elefanten!!
Hugo??? Ich dachte, es wär ein Damenkränzchen. Oder habt ihr Euch ´nen Nacktputzer bestellt???Also bleibt alles an uns hängen. Ach, wir haben auch noch Hugo und Batida.![]()
....sach ich doch, FrauenHugo??? Ich dachte, es wär ein Damenkränzchen. Oder habt ihr Euch ´nen Nacktputzer bestellt???
Jepp, und der springt dann aus der TorteHugo??? Ich dachte, es wär ein Damenkränzchen. Oder habt ihr Euch ´nen Nacktputzer bestellt???
Auha, Torte gab´s auch noch?? Schwarzwälder Kirsch?? Danny, Du läßt auch nichts aus. Und anschließend ´ne kleine Rundtour mit dem Nacktputzer Hugo im Jeep ums Eck!!!Jepp, und der springt dann aus der Torte![]()
Was philosophisches zum Wochenanfag:
Woher kommen wir?
Wohin gehen wir?
Ist das weit?
Muß ich da mit?
Antwort: Nööö, der Weg ist das ZielWas philosophisches zum Wochenanfag:
Woher kommen wir?
Wohin gehen wir?
Ist das weit?
Muß ich da mit?
...aber, wir spielen hier nicht Hase und Igel, das ist wohl jedem klar, O D E R...Antwort: Nööö, der Weg ist das Ziel
Igel? das ist doch das was man beim Arzt immer selbst bezahlen muss, oder ? da braucht man schon Kohle inne Tasche aber nen Igel?Der Hugo ist alle, der Whiskey halb leer und ich war halb voll und heute bin ich immer noch müde. Ich kenn Leute die haben nen Igel in der Tasche.....mein Beitrag zum Thema.![]()
...halbe Sachen machen wir nicht, ent oder weder....Der Hugo ist alle, der Whiskey halb leer und ich war halb voll und heute bin ich immer noch müde. Ich kenn Leute die haben nen Igel in der Tasche.....mein Beitrag zum Thema.![]()
Die Igel sind mir Schnecke zu schlau und sie waren zu zweit!!...Schnecke und Hase ist nicht weit entfernt vom Hase und Igel...![]()
Du kennst Leute!!!Der Hugo ist alle, der Whiskey halb leer und ich war halb voll und heute bin ich immer noch müde. Ich kenn Leute die haben nen Igel in der Tasche.....mein Beitrag zum Thema.![]()
Taschenbillardspieler!!...halbe Sachen machen wir nicht, ent oder weder....
Leute die nen Igel in der Tasche haben, lieben das picken die Stachel,...ohhh iissttt daasss schöööhn...![]()
...mit nen Igel...Taschenbillard