lobo_viejo
nn
Die ist doch nur 30cm hochFür den überwiegenden Anteil der Belegschaft reicht die Buchsbaumhecke hinten am Parkplatz!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist doch nur 30cm hochFür den überwiegenden Anteil der Belegschaft reicht die Buchsbaumhecke hinten am Parkplatz!
Von 30 cm kann manch einer nur träumen!!Die ist doch nur 30cm hoch![]()
???? Al(b)pträume ?????Von 30 cm kann manch einer nur träumen!!
Die einen sagen so, die anderen so!???? Al(b)pträume ?????![]()
Das ist die Vorstufe zum Mobbing.....das ist die Vorstufe zum Schungelcamp....
...evtl. Zigeunerbaron - ...das schreiben und das lesen....Borstenvieh und Schweinespeck...Mobbing??? Jetzt schon Frühjahrsputz??? Schnee schon weg in Soest???
Nimm mal Deine Tochter in die Arme und sing ihr das schöne Lied von den Prinzen vor. "Männer sind Schweine..."
Das hat mir meine Mutter auch immer vorgesungen (oder verwechsele ich da irgendwas?)!
Ich hoffe, es ging nicht bergauf.Wir sind eingeschneit, und da ich so nett war, unser Auto heute zu verleihen, kann ich gleich mit dem Rad nach Hause fahren, oder rutschen, oder wie auch immer.
Alles was Spaß macht, fängt ebenfalls mit F an....man verleiht nix was mit F anfängt.
Fahrzeug, Fahrrad, Fentilkappe, Fotoapperat, Frau....
...ferirrt...stimmt: Fauto, Fotorrad...![]()