• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
ja prima, dann ma los, ich glaub nen paar wimpel aus der Buli, von MG, WOB, HSV und den Bienchen hängen da auch noch, die Wimpel mit der 9 und der 6 drauf hat der Meister heute morgen alle verbrannt.:eek:

...nächtes WE hat der Meister gut lachen:D , Fische-Bauern boh eh:eek:,
ist zwar schade wenn er heut nicht dabei ist:eek: , aber Hauptsache die Chefin mit dem Geldkoffer ist dabei...:)

so wie das aussieht, ist wieder kener da, nichtmal zum feiern. Stecken wieder alle bis über beide Ohren in na was weiß ich wo. Immer das selbe mit der Bande, ttv:oops:

....Geduld, Geduld mein lieber... alter Mann ist kein D Zug...;)
11-15 Uhr hat der liebe Walsee gewerkschaftlich, geregelte tarifliche Freizeit.
War mal von 12-15 Uhr, ist aus Altersgründen um eine Stunde verlängert worden.:cool:

Was war das denn Gesternabend:eek: , 2 zu 0 für Hannover, ich sagte mir der Drop ist gelutscht:oops: und ich verfolgte dieses bei TeraX durch Vidiotext . Bayern lag auch zurück und meine Frau ärgerte sich auch:mad: , auf einmal stands 2:1 und ich hoffte auf den Ausgleich das folgte bei den Bayern , meine Frau war wieder guter dinge und bei Hannover stand auf einmal 2:2 , jetzt ging aber rund:) . Ich Dachte mir, wenn sie das mal halten könnten wäre ich schon dicke zufrieden und es dauerte nicht lange und es stand 2:3 :cool: , das gibt`s doch nicht und in Bayern tauchte auf dem Bildschirm 1:2 für Bayer 04 auf;) . Was für ein Abend!:bier:
Ich war sehr überrascht und meine Frau musste ich nur kurz trösten , denn ab und zu mal zu verlieren ist wie das Salz in der Suppe, es gehört dazu, ansonsten würden wir Grünen ;) ( schöne grüße an die Wölfe) die unverhoften Siege nicht genießen können.
Die Feier in der Prdh. 12 war Super , nur Ecki schmeckte das Bierchen nicht, wie kann das nur. Ecki unverhoft war der Sieg und ich Glaube das die 96ziger trotzallem oben in der Liga mitspielen werden. Für meine Borussen vom Niederrhein war diese 3 Punkte gege den Abstieg sehr wichtig.

...muss ja nun nicht gerade BMG und HSV sein, da gibt es noch andere gegen die der Meister gewinnt:) und im übrigen, was kümmert sich Hannover um die Buli, die 96er spielen auf den Bühnen Europas...:p .
...und ich glaube, da liegt im Moment das Problem.
Ach, übrigens. Ich bin wieder gut!!

Na also, geht alles wieder seinen gewohntenGang, nur die Chefin ist schon wieder ausgeflogen, seit letztem Mittwoch ist die nur noch bei Real.

Danny muß scheinbar gestern Abend noch im Büro gewesen sein. Die Packung Fleischsalat von letzter Woche ist leergefuttert und die Schachtel Mon Cherie, die ich von der liebreizenden Sekretärin aus Halle 11 für besondere Verdienste geschenkt bekommen hatte, ist ebenfalls verschwunden.

Zurück