• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
MQ hat nicht frei, der ist unterwegs in besonderer Mission! Sozusagen unterwegs im Auftrag des Herren!!

n den Arbeitszeiten hat sich gar nix geändert. Es werden weiterhin Stunden gekloppt wie blöde!! Gestern erst hab ich 25,5 Stunden Dienst geschoben und heute auch schon wieder 16.

MQ hat nicht frei, der ist unterwegs in besonderer Mission! Sozusagen unterwegs im Auftrag des Herren!!

...ah son Art 007, bloß, jetzt von dir in die Spur geschickt...:rolleyes:

n den Arbeitszeiten hat sich gar nix geändert. Es werden weiterhin Stunden gekloppt wie blöde!! Gestern erst hab ich 25,5 Stunden Dienst geschoben und heute auch schon wieder 16.
...geht doch...:D

...das stimmt, solltest du aber am Wochenende wiederholt die Stimme hören, - die Startnummer 2849 wird gebeten sofort zu wenden -, solltest du das tun.
Bis du den anderen deinen Willen aufgezwungen hast, wird abgepfiffen...:D
Wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du mir sagen, daß ich nicht auf mein Navi, sondern auf den Straßenverlauf achten soll? Da war doch mal was im Harz??

... nun hat der Fischer noch nen dicken Fisch an Land gezogen:cool: . Ob es hilft;)
....:mad:...nur wer im Keller war, kann nach oben kommen...:mad:
also es sind ja noch 32 Spiele:cool: und das eine oder andere werden die Rot Hosen ja noch gewinnen...hoffentlich.:rolleyes:
... mit van der Vart in die zweite Liga :eek: ...
dann weiß der auch wo Aue liegt und kann sich mal den Dresdener Zwinger anschauen...:) hat doch was...:daumen:

Zurück