• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

...wird schwer bis unmöglich wieder unter die Top 100 zukommen,
bei der Transferpolitik kein Wunder und zudem, total falscher Terminkalender - warum fährt der Meister nicht kommendes Wochenende nach Gatow oder so ähnlich
also sehen wir es olymisch, dabei sein ist alles, :p

Es wäre sowieso viel passender, den Winterpokal im Sommer auszufahren. Kämen doch viel mehr Punkte zusammen.:cool:

Aber kalt war´s schon; der Meister hat den ganzen Sommer durch seine langen Unterhosen getragen.:D

Gestern war Nachbarschaftskaffeeklatsch. Das sowas bis 23.00 Uhr dauern kann, war mir bis dahin nicht bekannt. :spinner:
Und dass da nicht nur Kaffee getrunken wird, weiß ich jetzt auch. Zumindest meint mein Kopf, da könnte noch etwas gewesen sein. :eek:

Aber kalt war´s schon; der Meister hat den ganzen Sommer durch seine langen Unterhosen getragen.:D

Gestern war Nachbarschaftskaffeeklatsch. Das sowas bis 23.00 Uhr dauern kann, war mir bis dahin nicht bekannt. :spinner:
Und dass da nicht nur Kaffee getrunken wird, weiß ich jetzt auch. Zumindest meint mein Kopf, da könnte noch etwas gewesen sein. :eek:

na, ja der Kaffee ist ja auch nur zum klatschen da:rolleyes:, getrunken wird was anderes, im Normalfall Prosecco bis zum Ab:kotz:

Puh, da bin ich ja froh. Es gab Sekt & Wein. Bin ich wohl noch mal drumrum gekommen, um das :kotz: Aber schlecht ist mir, kann ich Euch sagen.:o

Habe mir gerade neue Bremsbeläge (Hinterrad) drauf schmeißen lassen. Es hörte sich schon sehr Metalisch an.
Weiterhin gute fahrt Mädel/Jungs;)

Beim Winterpokal sind die Schichtlümmels und - Mädels klar im Vorteil, unsereins muss sich im Hellen den Hintern auffem Stuhl breitsitzen und kann sich allenfalls im Dunkeln indoor betätigen und die können arbeiten wenn man eh nix mit der Zeit anfangen kann.:mad:

Beim Winterpokal sind die Schichtlümmels und - Mädels klar im Vorteil, unsereins muss sich im Hellen den Hintern auffem Stuhl breitsitzen und kann sich allenfalls im Dunkeln indoor betätigen und die können arbeiten wenn man eh nix mit der Zeit anfangen kann.:mad:

...machs so wie ich, von 7-11.30 Uhr Büro, von 11.30-14.30 Mittagspause=Studio oder kleine Runde um den See, von 15-18.30 nochmal Büro :eek:

...machs so wie ich, von 7-11.30 Uhr Büro, von 11.30-14.30 Mittagspause=Studio oder kleine Runde um den See, von 15-18.30 nochmal Büro :eek:

Klappt bei mir nicht so ganz, war heute Mittag schwimmen, ich rede ja auch nicht von einer Stunde oder so, das bekomme ich ja auch irgendwie geregelt, aber mal so 3 Stunden am Stück ist nicht drin, leider. Das nächste Frühjahr kommt bestimmt. :rolleyes:

die haben ´ne Klatsche!!! Aber solche kennen wir ja gar nicht!!!:cool:

...nö ganz und garnicht:rolleyes:,wie kennen bloß sone gebilderten vonne Unität:cool:die was abschreiben können. So haben sich die Zeiten gewandelt, zu mir hat die Lehrerin gesagt:" Manfred, komm nach vorne kannst an meinem Tisch sitzen" und Karl Theodor mußte auch nach vorne, aber der bekam nen Doktorhut:rolleyes:gemein ist so was:spinner:

Klappt bei mir nicht so ganz, war heute Mittag schwimmen, ich rede ja auch nicht von einer Stunde oder so, das bekomme ich ja auch irgendwie geregelt, aber mal so 3 Stunden am Stück ist nicht drin, leider. Das nächste Frühjahr kommt bestimmt. :rolleyes:

...heut hast draußen nix verpasst, hatte Rad mit zur Arbeit, aber bei dem Nebel, habe ich Studio vorgezogen, vll. klappt es morgen:)?

Zurück