• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

...und der Norden ist auch nicht mehr das was er mal war. Für uns waren 8 Tage kalt und regnerisch angesagt.
Was war, keinen Tag Regen:eek:mußten in der Ostsee baden und weil es nicht regnete, auch Getränke kaufen.
....und Essen:confused: na da kennt der Meister sich aus, im Norden ein Problem:spinner:

Aber im Norden findest Du ab und an wahre Perlen unter den Menschen, die armen, mittellosen Radwanderen im besten Gasthaus am Platze ein warmes Abendessen spendieren.:):) Ja, so sind sie, die Nordlichter!!:):love::love:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Ich weiß ja nicht, ob ich es schon mal erwähnt hatte, aber mein Vater hieß Ernst!

Und das Bier aus Bevern bei Holzminden heißt Allersheimer!!!

Und dann gibt´s auch noch Hildesheimer!! Aber die arbeiten nicht bei uns!:cool:

Allersheimer kenn ich, Hildesheimer kenn ich auch einige, aber Ernst, nee den kenn ich nicht.

Betriebsferien ist gut, aber wovon denn, wat soll ich mit Freizeit ohne Kohle:eek: , meine Bank gibt mir schon lange nichts mehr.:(

Ich weiß auch nicht genau, wieso mir gerade das jetzt einfällt, aber
Streichwurst mag ich sehr gern auf hellen Kümmelbrötchen.:confused:

Hat Danny die Nase gestrichen voll von uns??:confused:

Hat MQ die Wölfe aus seine Lieblingsmannschaftsliste gestrichen?:confused:

Nicht, das jetzt hier im Büro alle die Segel streichen! Ist erst Freitag!! Ist noch nicht Wochenende!!!:cool:

...hier mal was total gegen den Strich.

Bei der Goldenen Hochzeit sagt er zu ihr:
" Weißt du, einer von uns beiden wird nun ja zuerst sterben, aber dann mach ich mir ein schönes Leben" :D:D:D

aber
Streichwurst mag ich sehr gern auf hellen Kümmelbrötchen.:confused: Igitt

Hat Danny die Nase gestrichen voll von uns??:confused:
este possible
Hat MQ die Wölfe aus seine Lieblingsmannschaftsliste gestrichen?:confused:
Wie kommste denn darauf, letztes jahr ist Hannover gleich aus dem Pokal raus, dieses Jahr die Wölfe, du weißt ja wie letzte Saison gelaufen ist:D
Nicht, das jetzt hier im Büro alle die Segel streichen! Ist erst Freitag!! Ist noch nicht Wochenende!!!:cool:

Seit wann haben wir Rollatoren mit Segel???:cool:

" Weißt du, einer von uns beiden wird nun ja zuerst sterben, aber dann mach ich mir ein schönes Leben" :D:D:D

Der ist gut!:D
Also, wenn ich zur Bank gehe, kommt gleich der Käfig runter.:eek:

Im Übrigen beschäftige ich mich seit Tagen gedanklich mit dem "Koffer packen" Leider nicht mit dem Spiel, sondern mit wirklichem Packen.
Wir sind eine Person mehr als sonst. Ist zwar ne Bohnenstange, aber auch die müssen angezogen sein.:D

Der Meister meint ich hätte häufig Urlaub??? Er mag nur nicht die Mühle putzen.:streit:
Und bitte daran denken frisches Kaffeepulver zu kaufen. Seit 5 Jahren brüht er mir das gleiche Pulver auf. Pfui.:mad:

ich weiß gar nicht ob ihr es schon wusstet:confused:,
ich werde am 28.8. die einmalige Gelegenheit haben, ein Rennen gegen Jan Ullrich zu gewinnen, es wird aber bei der Gelegenheit bleiben, es sei denn er fällt vom Rad und gibt auf.

Wir glauben an Dich!!!:)
Natürlich wird er vom Rad fallen. Irgendeine Ausrede wird er brauchen, wenn er erkennt, wer der Bessere ist.:)
Und, magst mal erzählen, wie der Jan zu der Ehre kommt???

Meine Fussballtipps für das kommende WE habe ich brav abgegeben.
Bestimmt schaffe ich es diesmal auf Platz1.
In der Rückrunde war ich ja knapp vorbei. (Gaaanz knapp:D)

Der Meister kauft neues Kaffeepulver. (Oder mischt das Alte mit Blumenerde:eek:)
Walsee sucht stullenfutternd Bänke, sowohl als auch.
Der MQ bereitet seinen Sieg vor und hofft (heult) für die Wölfe.
Danny packt Koffer, oder nein, STREICHT die Stunden ab bis zum Feierabend.

Der Meister kauft neues Kaffeepulver. (Oder mischt das Alte mit Blumenerde:eek:)

Also, Danny, ich hab mir da ein ganz feines Pulverchen für unseren Wochenendkaffee zurechtgemischt. Ist mir auf´m Kietz als "Weißer Kaffee" angeboten worden. Wird mit ´nen Strohhalm (oder einem zusammengerollten Hunni) direkt ohne Umwege ins Gehirn gezogen, hält stundenlang auf guter Laune und knallt wie Hulle. Das werden ein paar lustige Tage in der "Kaffee"mühle. :cool::cool:

ich werde am 28.8. die einmalige Gelegenheit haben, ein Rennen gegen Jan Ullrich zu gewinnen, es wird aber bei der Gelegenheit bleiben, es sei denn er fällt vom Rad und gibt auf.

Och Mensch, der Jan. Den könnten wir dann doch sicherlich auch auf´n "Tässchen" weißen Kaffee einladen.:cool:

Hat doch schon Heesters zu seiner Frau gesagt: "Margot(???), was mach ich nur, wenn Du mal nicht mehr bist?":D

Stand heute in der Zeitung: Ulle fährt den Ötztaler Radmarathon, für mich
wäre in diesem Jahr schon das pure Ankommen ein Sieg, Sonntag ist nochmal ein Test 150km durch den Harz, ich hoffe mein Rücken quält mich nicht zu sehr, sonst wird aus MQ RQ und dann ist es bis r2d2 auch nicht mehr weit.:rolleyes:

...wenn das mit Ecki und mir geklappt hätte :eek::rolleyes::D:D
dann hätten wir Ulle in die Zange genommen.....:confused:ja und dann, dann weiß ich auch nix mehr... Ecki erzähl du mal weiter:streit:

Zurück