• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Überstunden 2009:confused:
Ich wüsste nicht, wann in dieser Firma jemals Überstunden geleistet wurden.:mad:

Doch! 2009!! Ich kann mich noch ganz genau erinnern, wie wir alle vier nach diesem kleinen Nachmittagsumtrunk den Feierabend verpaßt hatten!!! Na, dämmert´s??

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Verschlafen meinst Du. Den Feierabend verschlafen, nicht verpasst.
ICH allerdings nicht. ICH fand Euch drei beim Püffken vor.:mad:

Boah, für dreimal unter´m Schreibtisch gucken schon Überstunden aufschreiben.
Du bist echt nett.:love:

Boah, für dreimal unter´m Schreibtisch gucken schon Überstunden aufschreiben.

Wieso drei Mal?? Wieso Schreibtisch:confused: Meines Wissens nach lagen wir doch alle drei friedlich schlummernd gleich rechts neben der Verbindungstür zu Halle 18!!!:cool: War irgendwie geschlossen!:cool:

Ich versteh schon: Der Wille war da....

Allein dafür könnt Ihr Euch aber keine Überstunden aufschreiben.

Außerdem habt Ihr schon dort rumgelegen, als die Tür noch geöffnet war.
Die habe ich im Nachgang geschlossen, damit Ihr nicht noch im Durchzug liegt.
Das hätte nämlich wieder Krankenmeldungen für mindestens eine Woche zur Folge gehabt. Ich kenn Euch doch.:droh:

Wieso drei Mal?? Wieso Schreibtisch:confused: Meines Wissens nach lagen wir doch alle drei friedlich schlummernd gleich rechts neben der Verbindungstür zu Halle 18

Wer war denn der/die Dritte und wieso Überstunden, Überstunden gibt es nur für Tarifangestellte, also für mich:D , Chefe und Führungskräfte und Berater haben doch Zeitautonomie, also nix mit Ü.........

Also hier fehlt nun wirklich der nötige Ernst, und außerdem ist Alzheimer light nicht zum lachen,ja .. ich muss doch sehr bitten. Worum ging's noch mal:confused:???

Hab auch schon wieder den Faden verloren. Ist immer so anstrengend.:D

Wir könnten mal langsam unsere Betriebsferien planen.

Zumindest ich wäre ab Sonntag unterwegs in den Norden.
Die Mühle hält der Meister bis dahin gut in Schuss. :)

Hab auch schon wieder den Faden verloren. Ist immer so anstrengend.:D

Wir könnten mal langsam unsere Betriebsferien planen.

Die Mühle hält der Meister bis dahin gut in Schuss. :)

Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, daß Du ständig im Urlaub bist???:confused::mad: Erst im letzten Jahr....!

Ach, lassen wir das!!!:mad:

Also hier fehlt nun wirklich der nötige Ernst, und außerdem ist Alzheimer light nicht zum lachen,ja .. ich muss doch sehr bitten. Worum ging's noch mal:confused:???

Ich weiß ja nicht, ob ich es schon mal erwähnt hatte, aber mein Vater hieß Ernst!

Und das Bier aus Bevern bei Holzminden heißt Allersheimer!!!

Und dann gibt´s auch noch Hildesheimer!! Aber die arbeiten nicht bei uns!:cool:

Ist immer so anstrengend.:D

...und der Norden ist auch nicht mehr das was er mal war. Für uns waren 8 Tage kalt und regnerisch angesagt.
Was war, keinen Tag Regen:eek:mußten in der Ostsee baden und weil es nicht regnete, auch Getränke kaufen.
....und Essen:confused: na da kennt der Meister sich aus, im Norden ein Problem:spinner:

Zurück