• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Eigentlich waren Danny und ich überein gekommen, folgendes Bilddokument nicht zu veröffentlichen. Aber da wir ja hier so ganz unter uns sind, kann ich es ja ruhig mal zeigen.:cool: Unsere Danny war damals "böse" gestürzt im Anstieg des Möhrchenseeufers. Und ich hab Ihr aufgeholfen.:cool::cool: So bin ich nun mal!!!! Ein Tschentelmän der ersten Stunde!!!:D

N1609.jpg

Hier machen doch alle was sie wollen.
Wieder da, wieder weg, alles wie gehabt.
Den Cappu bitte kalt stellen.:D

Was mich noch interessieren würde: Was bitte, hab ich auf der nunmehr doch veröffentlichten Dokumentation auf dem Kopf:confused:
Ist das mein Helm??? Hatte ich früher schwarze Haare? Bin ich zwischendurch unter die Schwarzkittel gegangen???:eek:

Keiner durfte übrigens mit in "unsere" Sandkiste.
Da wurde notfalls auch mit Eimer, Schüppe und Förmchen geworfen, um unsere Ritterburgen zu schützen.

Hier machen doch alle was sie wollen.
Wieder da, wieder weg, alles wie gehabt.
Den Cappu bitte kalt stellen.:D

Was mich noch interessieren würde: Was bitte, hab ich auf der nunmehr doch veröffentlichten Dokumentation auf dem Kopf:confused:
Ist das mein Helm??? Hatte ich früher schwarze Haare? Bin ich zwischendurch unter die Schwarzkittel gegangen???:eek:

Keiner durfte übrigens mit in "unsere" Sandkiste.
Da wurde notfalls auch mit Eimer, Schüppe und Förmchen geworfen, um unsere Ritterburgen zu schützen.

Prinzessin Eisenherz, aber ne geile Radhose:floet:

Sah ja schon etwas gewöhnungsbedürftig aus, Dein Helm! Aber Du hast ja unbedingt auf einem Zeitfahrhelm bestanden! Wegen des Windwiderstandes bei hohen Geschwindigkeiten!!:)

Prinzessin Eisenherz, aber ne geile Radhose:floet:

Auf die Hose hatte ich gar nicht geachtet!!!:cool: Ich schaue immer nur auf die Augen!!!:cool:

Überstunden 2009:confused:
Ich wüsste nicht, wann in dieser Firma jemals Überstunden geleistet wurden.:mad:

Den Helm hatte ich übrigens nur auf, weil Du dabei warst. Wegen der Sicherheit. Gibt Menschen, die fahren auch ohne Alkohol Schlangenlinien.:D

...der Meister sitzt wohl noch in Wismar in der Kooge und genießt der Rostocker Doppelkümmel...

A / 31 versenkt!!!!

6 : 0 !!! So machen wir das in Hannover!!!!:cool::cool:

Kümmel mag ich auf Brötchen mit Frischkäse und im Sauerkraut!! Ist das was typisch Lübeckisches??? Kümmel mit Marzipan????:confused:

Das raffinierte ist ja, daß man die Hose gar nicht sieht!:D

Zurück