• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Hat eigentlich die Serie "Neues vom Runkelrübenteich" mit dieser phantastischen, jungen, adretten, supernetten Schauspielerin mit der großen Klappe eigentlich schon Sommerpause????:confused::confused:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Nee, soweit is et noch garnicht gekommen,
die phantastische, junge, adrette, supernette Schauspielerin mit der großen Klappe liegt noch voll in de Frühjahrsmüdigkeit :D

...und ich mach mir jetzt nen Cappu und dann ist 15

Nee, soweit is et noch garnicht gekommen,
die phantastische, junge, adrette, supernette Schauspielerin mit der großen Klappe liegt noch voll in de Frühjahrsmüdigkeit :D

Bis diese jungen Hüpfer so in Gang kommen, das dauert!;) Da sind wir grauen Panther schon ein bischen anders drauf. Kaum sprießen die erste Krokusse, zack, sind wir auf dem Sprung!:cool:

Ja nee, is klar! Verstehe?? Bin ja "Der Meister"!:cool:

...was iss, du nix verstehen, du nix polemaju :confused:

...iss 15, fällt Hammer aus Hand, nix geht mehr, Geschäft zu :eek:

So großer Meister, damit auch du das verstehst :
Es ist 18 Uhr, hab mir noch nen Cappuccino gemacht, dreh den Schlüssel und nun ist Feierabend, danach fahr ich nach Hause.

klaro:rolleyes:man eh:mex:

...was iss, du nix verstehen, du nix polemaju :confused:

...iss 15, fällt Hammer aus Hand, nix geht mehr, Geschäft zu :eek:

So großer Meister, damit auch du das verstehst :
Es ist 18 Uhr, hab mir noch nen Cappuccino gemacht, dreh den Schlüssel und nun ist Feierabend, danach fahr ich nach Hause.

klaro:rolleyes:man eh:mex:

Is ja gut, hab´s kapiert?:confused:

Haste Dir denn wenigstens ein bischen Arbeit mit nach Hause genommen? Wenigstens Du solltest hier ein wenig für das geschäftliche Vorankommen sorgen.

MQ hat sich nen Video gekauft mit dem schönen Titel "Der Berg ruft" und guckt diesen in Endlosschleife, Danny pennt und ich, ich hab .... ähh...
Rücken.:cool:

Also, mach wat!!!

Is ja gut, hab´s kapiert?:confused:

Haste Dir denn wenigstens ein bischen Arbeit mit nach Hause genommen? Wenigstens Du solltest hier ein wenig für das geschäftliche Vorankommen sorgen.

MQ hat sich nen Video gekauft mit dem schönen Titel "Der Berg ruft" und guckt diesen in Endlosschleife, Danny pennt und ich, ich hab .... ähh...
Rücken.:cool:

Also, mach wat!!!

Unserer werten Kundschaft zur Kenntnis,
die bekannte Betribsform dieses Betribes ist aufgelöst und in eine ICH AG umgewandelt:eek:.
Ich werde versuchen Sie genauso zu behandeln:spinner:, wie Sie es gewohnt sind. Also versprechen Sie sich keine Verbesserungen:cool:.
Auf ihr weiteres Ausbleiben hoffe
ICH :bier:

MQ hat sich nen Video gekauft mit dem schönen Titel "Der Berg ruft" und guckt diesen in Endlosschleife...

Woher weißt du das? jetzt werden schon Ü-Kameras installiert? Ich habe wirklich so eine DVD vom Ötzi, allerdings wäre das derzeit doch noch eher demotivierend.
Wäre aber trotzdem gut, wenn du ab und zu mal deine Ballermann DVD abstellen würdest.:D

Also ich mach dann heute ausnahmsweise mal frei:D und geh zum Optiker. Ohne Gleitsicht kann ich Euch irgendwie nicht mehr lesen.
Dabei bin ich doch erst......:eek:

Als Nächstes kommt dann wohl Rücken, dann Taubheit gefolgt von anderen Gebrechen des Alters. Oh weh.:(

Also ich mach dann heute ausnahmsweise mal frei:D und geh zum Optiker. Ohne Gleitsicht kann ich Euch irgendwie nicht mehr lesen.
Dabei bin ich doch erst......:eek:

Als Nächstes kommt dann wohl Rücken, dann Taubheit gefolgt von anderen Gebrechen des Alters. Oh weh.:(

Das ist bei mir noch anders. Ich trage ja meine Brille seit mehr als 20 Jahren nur aus rein modischen Erwägungen. Die hier üblichen Kassengestelle unterstreichen halt das tiefe Blau meiner Augen und lassen mich noch schmaler erscheinen, als ich schon bin.

Sehen kann ich ansonsten wie ein Luchs!:cool:

...nicht hier, sonst nehmen wir den Meister den Lebensmut. Und wie er selbst schreibt, sieht er sein Leben durch die rosarote Kassenfielmann Brille.
Also über weitere Gebrechen des Alters, nur PN oder persönlich Eisdiele am Runckelteich:cool:.
Nur mal so, nächste Woche sollten wir uns da mal nenTisch reservieren:) der Meister sitzt in Puerto sowieso und wartet auf Schnee:ka:

Merkste was, Danny. Kaum gibt es nur den Hauch einer Chance, schon will sich "Freund" Walsee mit hinterhältigen Versprechungen wie "Ach Dannymausi, ich spendier Dir ´nen schönen Schwarzwaldbecher bei Laurenzo"
bei Dir einschmeicheln. Laß Dich bloß nicht mit ihm erwischen.:(

Wäre aber trotzdem gut, wenn du ab und zu mal deine Ballermann DVD abstellen würdest.:D

Also, ich weiß gar nicht, was Du hast. Sehen doch gar nicht so schlecht aus, die knackebraunen, halbnackten, schweißgebadeten Körper beim Gogo-Tanz auf den Biertischen. Und dazu diese harten Beats. Genau mein Ding!!!:cool:

Kann mir mal einer erzählen, was mit dem los ist???
Ich meine, dass Einbildung auch ne´Art Bildung ist weiß ich ja. Aber gleich so auf die Kacke hau´n:confused:

Seit Jahren hatte ich angenommen, die Geschmacksverirrungen im Bezug auf die Damenwelt, hätte mit seinem schlechten Durchblick zu tun. Jetzt erzählt er, er benötigt die Brille gar nicht.
Frag mich nur, warum er dann vorm PC fast in den Bildschirm kriecht. Letztens hat er ihn fast umgeschmissen, so nah musste er gucken.

Wobei, wer weiß, was der sich da wieder angeguckt hat.:eek:

Walsee, noch ist der Olle da. Nicht, dass er noch hierbleibt.:eek:

Heh Jungens, heh Trainerin. Z.Zt. sind wir mit dem 112 Teamplatz die Nr. 1 im WP-Teamranking des RRT-Hannovers. (Condal sei Dank). Wir knacken doch sicherlich die U100!

Ich geb EINEN aus.

Wir knacken doch sicherlich die U100!

Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach:)
halten wir mal fest auf U 100 sind es im Moment ca.150 Punkte
U N D ihr seid zu zweit und ich glaub Condal ist auch noch da, also.....

Ich geb EINEN aus.
na das sehen wir ja anders:ka: .....kauf dir was dann haste was :D

Zurück