• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Danny hat mir aus der Bilanz 2009 vorgelesen und zack, war ich weggenickt!:)

...die ist schon fertig ??? super :cool:
dann können wir ja die Kredituntelagen bei der Bank einreichen und mit der Planung für die Runckelrübenumrundungsstrasse beginnen.:)
Wenn die Gewinne zuhoch sind, sollten wir gleich eine Rücklage schaffen für das neue Vereinshaus:jumping::jumping:.
Das alte ist zu klein, keine Küche :cookie: und zuwenig Übernachtungsmöglichkeiten ;).

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Übernachtet wird da doch ohnehin nicht.
Da wird sich, wie bekannt, eh wieder bei Frau Nachbarin zur Linken, und bei Frau Nachbarin zur Rechten einquartiert.

Wer den Saustall anschließend wieder aufräumt, weiß ich jetzt schon.:mad:

Aber ist auch egal. Mit Rücklage ist nichts. Das FA ist der Meinung, da sind noch Rückzahlungen für verschiedenste Jahre offen. Leider nicht an, sondern von uns.

Hat leider auch nichts geholfen, dass der Meister die nette Dame vom Amt umgarnt hat. Im Gegenteil! Jetzt müssen wir noch mehr zahlen.:aufreg:

Kann das sein, dass ich gerade um meinen Tipp bangen muss?:mad:

Na wehe wenn.....:devil:

Hallooooo? Wie konnte das nur passieren:confused:
Eine Katastrophe.

Los, Jungs. Wir müssen den Meister irgendwie wieder aufbauen. Was können wir tun?

50 Cent mehr Taschengeld? Eine Packung Dinkel-Kekse? Soll ich kochen? Sollen wir ihn das nächste Jahr bei Mau Mau gewinnen lassen? Wie wär´s mit einer Freikarte für´s Ponyreiten?

Ach ich weiß es auch nicht.......:(

Eine Katastrophe.

Los, Jungs. Wir müssen den Meister irgendwie wieder aufbauen. Was können wir tun?

50 Cent mehr Taschengeld? Eine Packung Dinkel-Kekse? Soll ich kochen? Sollen wir ihn das nächste Jahr bei Mau Mau gewinnen lassen? Wie wär´s mit einer Freikarte für´s Ponyreiten?

...ich auch nicht...:eek:
ja der meister wollte den Dom verschieben, sollte vielleicht erst mal mit der Kirche in Mörchenhausen üben...
....so schnell paar WP Punkte eintragen und dann mal das Fiasko weiter verfolgen, Fischköppe und die VW Schrauber....man oh man...

4:0 im Moment, das wärs, naja....
Montag wird ein schöner Tag in der Firma:p
endlich arbeiten, keiner spricht von Fußball, wird so wie sich MQ das wünschte:rolleyes: da bekommt man den Kopf frei...

...das gibts doch garnicht....
ALLE hier vertretenen BULI Vereine verlieren....
mein vorheriger Post wird nun in aller Härte Wahrheit, Fußball no go, am Montag.
...und wer sitzt noch auf dem Trainerstuhl....???

Eine Katastrophe.

...ich auch nicht...:eek:
ja der meister wollte den Dom verschieben, sollte vielleicht erst mal mit der Kirche in Mörchenhausen üben...
....so schnell paar WP Punkte eintragen und dann mal das Fiasko weiter verfolgen, Fischköppe und die VW Schrauber....man oh man...

Seid einfach nett zu mir. Streichelt mir meinen Kopf und sagt: "Armer, Armer Mensch!:heul::heul: Sei nicht traurig.Zwar habt ihr verloren, doch bei MQ hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen, geht´s dem Verein tausend mal schlechter als hier!!! Ganz Hamburg trägt Trauer, die Bremer sehen kein Land." Ja, das könnte mich wieder aufbauen.

Ich dreh mir jetzt ´ne Tüte! (Kleiner Insider zwischen Walsee und mir)

Seid einfach nett zu mir. Streichelt mir meinen Kopf und sagt: "Armer, Armer Mensch!:heul::heul: Sei nicht traurig.Zwar habt ihr verloren, doch bei MQ hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen, geht´s dem Verein tausend mal schlechter als hier!!! Ganz Hamburg trägt Trauer, die Bremer sehen kein Land." Ja, das könnte mich wieder aufbauen.

Dem Verein geht's blendend. Leisten sich einen Manager der die Kohle mit vollen Händen ausgibt und dafür nix bekommt, einen Trainer der lieb und nett ist und eine große Anzahl von Spielern, woanders nennt man das Mannschaft. Leisten sich einen Torwart, der eigentlich Sportinvalide ist und stellen den dann ins Tor. Alles sehr professionell. Nächstes Jahr geht's dann gegen die blau/gelben, aber ohne mich, da geh ich in der Zeit lieber radfahren.

Töste dich in dieser verrückten Zeit,
Trainer,Trainer wechselt euch...:D

Ziehn wir uns ne Linie.....:cool:

...nu haste das,
jetzt denkt der Meister er hat den Flieger verpaßt und ist mit dem Rad unterwegs nach Malle.
naguti gibt WP Punkte :D

habe heute die Bestätigung bekommen, Dolomiti und Ötzi rufen, also nix mehr hier mit Überstunden oder Ähnliches.:duck:

Ja, aber nur noch bis zum 27. 3. :D

Wenn ich heut noch losfahre, bin ich doch am 27.03. schon fast im Rheinhessischen!!;)

ja, und bei Cap Formentor muß er umdrehen, wieder runter, aber das weiß er eigentlich, naja eigentlich:confused: :rolleyes:

Bei meinen Sprintqualitäten schieß ich die Formentorrampe hoch und katapultiere mich quasi direkt rüber zum Festland!

habe heute die Bestätigung bekommen, Dolomiti und Ötzi rufen, also nix mehr hier mit Überstunden oder Ähnliches.:duck:

Wie? Keine Überstunden? Willst Du jetzt schon immer gleich nach dem Früstück gehen. Das klärst Du dann aber mit der Chefetage!:(

Super freu mich für dich....
Los, quäl dich du ... :D

Ja, was??? Quäl dich du... was??? Eichhörnchen, Brotschrank, Suppenhuhn?? Da solltest Du schon mal konkret werden, mein Freund!:cool:

Zurück