• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

Walsee, nicht das Du denkst, Du könntest Dich die komplette Mittagspause auf´n Ergo klemmen! Noch kann ich meinen hauchdünnen Vorsprung im WP behaupten.:eek: Also, wenn Du mein Freund bleiben willst, dann.....!!!!;)

Wie steh ich denn sonst vor Danny da. Die hält mich doch für´n Helden, quasi bin ich ein Traum ihrer schlaflosen Nächte! Du willst doch der armen Frau nicht alles kaputt machen, oder?:confused:

Walsee, nicht das Du denkst, Du könntest Dich die komplette Mittagspause auf´n Ergo klemmen! Noch kann ich meinen hauchdünnen Vorsprung im WP behaupten.:eek: Also, wenn Du mein Freund bleiben willst, dann.....!!!!;)

Wie steh ich denn sonst vor Danny da. Die hält mich doch für´n Helden, quasi bin ich ein Traum ihrer schlaflosen Nächte! Du willst doch der armen Frau nicht alles kaputt machen, oder?:confused:

nö, nö ich muss doch täglich noch ins Cafe, dort Autogramm Stunde abhalten und den allseits geliebten Cappucino unseres Sponsors trinken.

Also, ich hab Gleitzeit. Weiß noch nicht wann ich heute anfange.:D

Ihr könnt Euch derweil der Anrufrückrufliste widmen. Habe mal sortiert von angesäuert, über ziemlich sauer bis mega sauer.
Die letzte Anruferin wartet nunmehr seit Ewigkeiten auf ihren Sport-Rollator aus unserem Herbstkatalog 2007. Wir hatten ihr als Liefertermin Sommer 2010 zugesichert. Also megasauer:mad:

Ach so, an den Held des Tages: Ich weiß dass Träume Schäume sind.:D

Die letzte Anruferin wartet nunmehr seit Ewigkeiten auf ihren Sport-Rollator aus unserem Herbstkatalog 2007. Wir hatten ihr als Liefertermin Sommer 2010 zugesichert. Also megasauer:mad:

Der Sport Rollator ist 100&ig raus.
Das war der mit den ganzen Extras, der uns kurz vor Fertigstellung vom Band gefallen ist. Dann haben wir doch in Nachtschicht einen Neuen gebastelt und der ist :eek: äh ja zur Lackierung gegangen:confused:. Der Meister wollte ihn abholen und direkt :D bei Frau Schneider vorbei bringen:daumen: Er wollte da unbedingt selbst hin - (ich sag nur, Tochter :) )

Der Sport Rollator ist 100&ig raus.
Das war der mit den ganzen Extras, der uns kurz vor Fertigstellung vom Band gefallen ist. Dann haben wir doch in Nachtschicht einen Neuen gebastelt und der ist :eek: äh ja zur Lackierung gegangen:confused:. Der Meister wollte ihn abholen und direkt :D bei Frau Schneider vorbei bringen:daumen: Er wollte da unbedingt selbst hin - (ich sag nur, Tochter :) )

Aber hallo, genau.:confused: Ich weiß es noch wie als wenns eben gewesen wäre.:confused: Ähhh...?:confused: Moment, ich guck mal im Kofferraum nach. Seht Ihr, da ist....!!!????:confused::confused:

Äh, ich bring das Ding gleich vorbei!:o

Ist die Tochter zu Haus??:confused: Macht Euch keine Gedanken. Ich mach das! Auf D.L. kann man sich verlassen!!!!:cool:

Na, dann wird die Chefin ja zufrieden sein:D, der persönliche Kundenkontakt ist immer noch der Beste.
Übrigens den Komfortrollator für die 90 jährige, demenzkranke Frau Müller
im Altersheim H. kannst Du dann auch gleich mitausliefern:daumen:.:rolleyes:

Na, dann wird die Chefin ja zufrieden sein:D, der persönliche Kundenkontakt ist immer noch der Beste.
Übrigens den Komfortrollator für die 90 jährige, demenzkranke Frau Müller
im Altersheim H. kannst Du dann auch gleich mitausliefern:daumen:.:rolleyes:

Nee, die Müller mach Du! Du kommst besser mit Ihr klar!

nö, nö ich muss doch täglich noch ins cafe, dort autogramm stunde abhalten und den allseits geliebten cappucino unseres sponsors trinken.

geAnie82.jpg

Boah, bin ich fertich, gestern den ganzen Tach Schneeräumrollatoren ausgeliefert und dann hat wieder mal der integrierte Salzstreumechanismus geklemmt, man wer hat nur diese konstruktion verpfuscht.:eek: Da müssen wir uns unbedingt was neues einfallen lassen.:rolleyes:

Boah, bin ich fertich, gestern den ganzen Tach Schneeräumrollatoren ausgeliefert und dann hat wieder mal der integrierte Salzstreumechanismus geklemmt, man wer hat nur diese konstruktion verpfuscht.:eek: Da müssen wir uns unbedingt was neues einfallen lassen.:rolleyes:

...in der Grundausstattung waren in den Salzbehältern Heizschlagen drin:daumen:, dann wurde das CCLC gegründet und da wurden die Heizschlangen für Caffee con Leche gebraucht.

Dieser integrierte Salzstreumechanismus war von vorn herein eine totale Fehlkonstruktion.
Allein das 12 kg schwere Walzenwerk mit seinen 12 Griepen und den drei Tritzgeplänkel war einfach komplett überproportioniert..

Aber klär das bitte mit Walsee. War ja schließlich seine Idee!:(

Dieser integrierte Salzstreumechanismus war von vorn herein eine totale Fehlkonstruktion.
Allein das 12 kg schwere Walzenwerk mit seinen 12 Griepen und den drei Tritzgeplänkel war einfach komplett überproportioniert..

Aber klär das bitte mit Walsee. War ja schließlich seine Idee!:(

Auf der MMM, der "Messe der Meister von Morgen" hat unser Kollektiv dafür den Preis "Jugend forscht" bekommen :) Tagesschau und Bildzeitung haben groß berichtet.:bier:
Die Prämie wurde für den Ausbau der Produktionsstrecke verwendet,
und nun wo die Heizschlagen zum Kaffee kochen verwendet werden, ist Walsee Schuld:spinner:.

Rücken :D:D:D wovon :confused:
vergleich mal das Fahrtenbuch mit den GPSAufzeichnungen :eek::devil::eek:
Also Hallo die Waldfee.......laßt dir mal was für die Chefin einfallen, 36 mal im Kreisverkehr rumfahren weil die Ausfahrt immer rot hatte, ja nee ist klar:daumen:

Genau,:idee: 36 Umdrehungen habe ich gebraucht bis ich den Kreisverkehr mit unserem Schneeräumrollator gesäubert hatte, weil da nämlich gar nichts mehr ging, 45 Minuten für 6 km, da bin ich mit jedem Rollator schneller.
Wieso sind eigentlich immer noch keine Winterreifen auf dem Auslieferungsfahrzeug.:aufreg: Wenn uns da die Trachtengruppe erwischt sind
20 cafe con Leche fällig:eek:

Zurück