• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

....MQ, im Grunde hast du recht, aber das läßt sich auch ein bischen höflicher formulieren...:D:D:D

....................
geändert,
also solch eine tolle Formulierung habe ich selten gelesen.....:daumen::D:rolleyes:

Wie? war ich unhöflich? Na, gut ich hätte ihn herzlich begrüßen können,
was ich hiermit nachhole, mea culpa. Ich möchte keinen verschrecken,

also mein lieber "designvollzug" herzlich willkommen in diesem schönen Forum, viel Spaß und viele erfolgreiche Kontakte mit Gleichgesinnten.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Ist heut Feiertag? hab ich schon wieder was verpasst? keiner da, und wie das hier wieder aussieht, mit unserer Putze die Danny besorgen wollte, wird das wohl auch nichts. Wo ist denn jetzt bloss wieder die verdammte Herbstkollektion, es sollte doch ein neues All Terrain Modell vorgestellt werden.
Danny , Meister, Walsee :eek::ka:

MTB,RR, Crosser jetzt ATB, blühende Landschaften :eek::confused: richt alles nach Arbeit:devil: wir müssen schuften, und.... ah, :idee::idee:
ATB:idee::idee:wir nehmen zwei von den neuen Stevens, die sich beim Mauerbau bzw Abriss bewährt haben, verbinden beide mit einer Sitzbank und haben der Konkurenz oder heißt das Konkurs gegenüber einen Riesenvorsprung :bier::prost:

Ist heut Feiertag? hab ich schon wieder was verpasst? keiner da, und wie das hier wieder aussieht, mit unserer Putze die Danny besorgen wollte, wird das wohl auch nichts. Wo ist denn jetzt bloss wieder die verdammte Herbstkollektion, es sollte doch ein neues All Terrain Modell vorgestellt werden.
Danny , Meister, Walsee :eek::ka:

Es is ja wie es is! Was gibts neues?

Danny besucht schon seit Tagen immer wieder den gleichen Kochkurs: "Der Sauerbraten, mein Mann und ich!", Walsee ist nur noch unter Androhung von Vollzug von seinem neuen Stevens runterzukriegen und ich, ich träume vom großen Geld! Wer muß es verdienen? Na? Richtig!!!!:cool:

Mach uns reich!!!!:cool:

Ich hatte mich im Mode-Dschungel verirrt.

Der Mann hat mir Bestechungsgeld zukommen lassen. Meint, für´s Nichtkochen hätte ich auf alle Fälle etwas verdient.

Also bin ich ausschweifend shoppen gewesen. :D

Das mit der Putze hatte sich doch erledigt. Der Meister hat gesagt, er macht´s!!!
Hat schon einen Lehrgang hinter sich: Wie halte ich das Staubtuch?

Ach und nun kommt dieser Lagerheld hier auch noch an, bloß weil er schon über 50 ist, na das kann ja heiter werden :ka::D

Besser so als wenn er auf dem Aufsitz Staubsauger :devil: durch die Gegend rast,..... wo ist er dennnnnn......weg ist er

Der Lehrgang war äußerst hilfreich für mich. Er hieß nur ein ganz klein wenig anders. In der Volkshochschule wird er in der Rubrik "Erfolgreich Arbeit vermeiden" unter dem Titel "Wie halte ich mein Staubtuch sauber" geführt.

Der Mann hat mir Bestechungsgeld zukommen lassen. Meint, für´s Nichtkochen hätte ich auf alle Fälle etwas verdient.

Also bin ich ausschweifend shoppen gewesen. :D

Boh. Was siehst Du auch wieder gut aus, Mädchen!:) Super!:) Du hast Geschmack!:daumen: Einfach umwerfend!:)

Kannst Du Deinem Mann bitte ausrichten, der Trick mit dem 50,-- Euro Schein und dem Spruch "Hier Kleines, kauf Dir was Schönes" war super! Ich hab´s ausprobiert! 6 Stunden absolute Stille im Haus! Schön Füße hochlegen und Vuelta gucken, Käffchen, ab und zu einnicken! :) Der Himmel auf Erden!:love:

...Kannst Du Deinem Mann bitte ausrichten, der Trick mit dem 50,-- Euro Schein und dem Spruch "Hier Kleines, kauf Dir was Schönes" war super! Ich hab´s ausprobiert! 6 Stunden absolute Stille im Haus! Schön Füße hochlegen und Vuelta gucken, Käffchen, ab und zu einnicken! :) Der Himmel auf Erden!:love:
Guter Schnitt! :daumen:

Ja, aber in China hätte man damit ganze Heerscharen in Bewegung halten können, um die Mauer abzutragen.

Deshalb, meine Guteste, sind die Klamotten bei Kick und Deichmann auch so günstig zu haben.:(

Mit der Mauer kommen wir gut voran. Gestern haben wir schon den Verpflegungswagen auf Vordermann gebracht. Danny soll das Kochen übernehmen.:eek: Machst Du das mit der Bedienung?:confused:

Zurück