• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

... bei den Entsorgungsarbeiten machte sich mein neues Bike bezahlt.
So manche Fuhre die ich jetzt gemacht habe, hätte ich mit dem Renner nicht machen können.
Zwei Laufradsätze, einer Bontrager, 25er Bereifung und 11-25 Ritzelpaket 9fach und der zweite Mavic A317(nicht verwechseln mit Boing A380:D) Nabendynamo, 35er Bereifung und 12 - 33 Kasette 9fach durchwühlten die Chinesische Mauerlandschaft. Ich bin sehr zufrieden, es fühlt sich gut an, die ersten 150 km sind auf der Uhr. Habe durch die unterschiedliche Ausstattung, 2 Räder in einem und ich "fahre":daumen: das Rad.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

... bei den Entsorgungsarbeiten machte sich mein neues Bike bezahlt.
So manche Fuhre die ich jetzt gemacht habe, hätte ich mit dem Renner nicht machen können.
Zwei Laufradsätze, einer Bontrager, 25er Bereifung und 11-25 Ritzelpaket 9fach und der zweite Mavic A317(nicht verwechseln mit Boing A380:D) Nabendynamo, 35er Bereifung und 12 - 33 Kasette 9fach durchwühlten die Chinesische Mauerlandschaft. Ich bin sehr zufrieden, es fühlt sich gut an, die ersten 150 km sind auf der Uhr. Habe durch die unterschiedliche Ausstattung, 2 Räder in einem und ich "fahre":daumen: das Rad.

Hab Spaß!!!! Ich gratuliere!:)

Lazy Friday afternoon:floet::floet:,
keiner da, der Meister mauert sich ein, Chefin :confused:? niemand hat sie gesehen und Walsee :ka:

Walsee hat bis eben beim Arzt gesessen, Kontrolle der Hüftprothesen, muß ich alle 2Jahre machen lassen, da die sich lockern können. Naja und 13 Jahre ist die linke drin, da sollte man sich schon so seine Gedanken machen.
7-10 Jahre sollten sie halten,14-16 Jahre wären super und alles was danach kommt - Eintrag ins Guinnesbuch.

...heut Auswertung :daumen:... alles gut :):daumen: also auf ein neues Abenteuer :cool::D:D:D Cappu für alle:D

...heut Auswertung :daumen:... alles gut :):daumen: also auf ein neues Abenteuer :cool::D:D:D Cappu für alle:D

Heeeehhhh! Das wird ein Fest!!!!!!:):) Ich spendiere die Sahnehaube!:D

Schön Manfred, das alles in Ordnung ist! Noch 3 Jahre bis zum Weltrekord! Dann kommen wir aus der Feierei gar nicht mehr raus!:D

Habt Ihr es auch gelesen! Seit Tagen soll über Soest ein dermaßen dichter Nebel wabbern, daß in manchen Haushalten noch nicht einmal mehr die Enter-Taste auf der Tastatur gefunden werden kann.:eek: Experten tippen ja auf den "Odem des Ungeheuers von Loch Möhre"!:eek::eek:

Glückwunsch, das ist ja mal ne super Nachricht:daumen:

jetzt aber nicht wieder auffem Radweg, na du weist schon.....

Dichter Nebel, der hat doch das Gedicht "Ich seh nix mehr" geschrieben oder:confused:

Du meinst das Werk, aus dem das immer wieder gern gebrachte Zitat "Nebül, Nebül, nex ze sehn" stammt?:confused:

Hallo,
wir sind auch ganz neu hier und interessiert an allen schönen Dingen, die mit alten Rennrädern und deren Restauration zu tun haben...

Viele Grüße aus Bayern
Armin

Hallo,
wir sind auch ganz neu hier und interessiert an allen schönen Dingen, die mit alten Rennrädern und deren Restauration zu tun haben...

Viele Grüße aus Bayern
Armin

Im Prinzip bist du hier richtig aber leider völlig falsch.
Du musst deinen eigenen Vorstellungsthread erstellen um dich vorzustellen,
hier bist du im undurchsichtigen Dschungel eines unvorstellbaren Vorstellungsthread' s gelandet.:eek:

Nix für ungut.

Hallo nach Bayern,
Armin, willkommen im Forum und ich wünsche dir hier viel Spaß.
Auch wir interessieren uns für die vielen schönen Dinge im Leben :).
A B E R mit alten Rennräder und deren Restauration haben wir aus Zeitgründen nix am Hut, denn was die Restauration betrifft haben wir mit uns selbst zu tun, manchmal gelingt es sogar :rolleyes::D
Hierfür mußt du ein eigenes Thema erstellen umd am besten meldest du dich in der Technik Abteilung bzw. wenn du ein bischen im Forum ließt findest du etliche die dein Hobby teilen.

Aus dem wunderschönen Mecklenburg
einem Gruß quer durchs ganze Land
schickt Walsee63

....MQ, im Grunde hast du recht, aber das läßt sich auch ein bischen höflicher formulieren...:D:D:D

....................
geändert,
also solch eine tolle Formulierung habe ich selten gelesen.....:daumen::D:rolleyes:

Zurück