• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Ich hab das ja auf meinen Socken stehen! L.R. Da muß ich nur immer so verdammt aufpassen beim morgendlichen anziehen. :eek: Bei Dir steht´s doch bestimmt auf den Manschettenknöpfen!;)

Ich trage keine Manschettenknöpfe, aber es freud mich, dass ich so viele Fans habe, die Socken mit meinen Initialen tragen.;)

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Danny - weg :confused:, der Lutscher - weg :confused:
MQ und Walsee allein bei der Arbeit ??? :eek: Nee, Niemals nicht, da wird uns schon was einfallen.
Vielleicht sollten wir...:idee:??? nee, sag du zuerst....:blabla:alles außer arbeiten :lutsch: .

Jetzt machen wir es uns schön gemütlich, bisschen TDF schauen mit nem
Glas Rotwein, Nußeisbecher etc. nicht wahr Walsee, die Arbeit lassen wir erstmal links für die Urlauber übrig.

Genau, Arbeit nach links :duck:und zwar soweit nach links, das es schon verdächtig nach Arbeit aussieht:rolleyes:, aber irgendwas müssen wir ja auch machen.:bier:

Hast du schon die Terasse vorbereitet? Also ich hol schon mal den Fernseher raus. Wie sieht's aus mit Getränken, Kaffee äh ich mein Cappucino, Kuchen, Eis. Und Sekt brauchen wir, falls A.S. heute die Etappe gewinnt. Ach ja, das Telefon muß noch umgeleitet werden, falls einer von der Urlaubsbande anruft.

Telefon umleiten :confused:- wir wollen unsere Ruhe haben:), dann geht das :blabla: doch wieder los.
MQ, wo sind die Pläne für die Navis - rechts-links-geradeaus,
Walsee, die Zeichnungen für das neue Fahrgestell sind nicht Maßstabsgerecht.
So Terrasse ist fertig Capu ohne Sahne mit Salat steht bereit, Sekt ist kalt. Was meinste, wirds nen langer Abend?? dann sollten wir noch paar Grillwürste besorgen:eek:, guteLaune gutgehAtmosphäre :D

Mit umleiten, meinte ich natürlich auf's Handy vom Meister, klar alles andere wäre ja blöd.
Weiß nicht wie lange die bei der TDF fahren, sind ja noch nicht mal los glaube ich.
Na, ja so ne TDF after Race Party wäre schon nicht schlecht.

Das war vielleicht ne Party, gestern; wenn der Andy gestern dem Albert gestern noch das Trikot abgenommen hätte, dann wärs erst richtig abgegangen.

...weiß nicht ob dir der Begriff "Friedensfahrt - Berlin-Prag-Warschau" was sagt, war die TdF der " Amateure ". Da gabs für die ersten 3 jeder Etappe Zeitgutschriften. Dann wäre das Ding gestern spannend geworden.
Aber so hat die Bratwurst auch geschmeckt und das in aller die Ruuhhhheee.

Im Zeitfahren wirds wohl keine Überraschungen geben, es sei.....

gab es bei der TDF früher auch, ist irgendwann abgeschafft worden.
Warten wir das Zeitfahren ab, vielleicht springt dem Contador ja die Kette ab, oder ein Zuschauer steckt ihm einen Stock in die Speichen.:ka:

...da wir beide keine persönlichen Auflagen haben, können wir mit dem Zeitfahr Ergebniss leben. AS ist jung genug um noch einiges zu erreichen.
:D:D Bis er Voll-Mitglied im Senioren Fräd sein darf vergeht noch einige Zeit. Beziehungsweise, gegen eine gewisse Zuwendung und Fürsprache von Paletti könnten wir ja mal ne Ausnahme machen:D:D.

MQ, ich glaub wir sollten die Spuren unserer intensiven Tuns -"Arbeit":D -
beseitigen. Einer oder eine, von beiden aus der oberen Etage könnte hier heute aufschlagen. Oder meinste die haben sich uns entwöhnt :confused: Neee, dann fehlt denen was und die silber Schatulle überlassen sie uns eh nicht.

Ja, sonst kriegen die noch einen Schreck, aber gaanz äährrlich, es sieht doch eigentlich wie immer, na gut, es sind ein paar leere Flaschen mehr da als sonst und naja, die anderen Spuren sollten wir dann doch besser beseitigen... :D
Deine Feier scheinst Du ja gut überstanden zu haben.

Na, Freunde, alles im Lot!:cool: Kann ich mal die Ergebnisse sehen!:cool:

Heh, Manfred, hiergeblieben!:cool: Da rennt er!

...und Lothar! Hast du alles.... Lothar, heh.

Wo rennt der denn hin!:confused:

Ergebnisse? was für Ergebnisse.

Da flitzt der bei der TDF nur mit Grünstrreifen bekleidet durchs Bild, erzählt uns er macht ne Radwandertour:confused:, und wir sollen Ergebnisse liefern. Na gut, alle Getränke sind aus, Meister gib ma Kohle, damit wir neue holen können.

...man merkt dem grauen Wolf an,
er hat oft mit listigen Füchslein zu tun:cool:

Ohhohhohh, mein schönes Geld. :heul::heul: Meine Rücklagen für schwere Zeiten!:heul::heul: Mein Sparstrumpf für den Runkelteichaufenthalt!:heul::heul:

Ihr Verbrecher; ihr Halunken!:heul::heul:

Das sag ich alles Danny!

Zurück