• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

...
Aber das sind sie, in Groß Breesen die Literadtour;) fahren und dann die Bücher auf den Müll:blabla:

So langsam blicke ich durch!!!:rolleyes:

Das hatte gar nichts mit dem "Liter" Rotwein zu tun, den jeder Teilnehmer zu Beginn der Fahrt konsumieren mußte! Jetzt wird mir so einiges klar!:rolleyes:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Ich fing schon an mich zu wundern, - zu freuen wagte ich mich kaum - dass hier keiner mehr von Saufen spricht.
War ja klar, dass die anständige Phase, sofern es eine gab, nicht lange anhalten würde. :mad:

Danke übrigens Herr und Meister, dass Du meine Orchideen-Zucht mit in den Container geknallt hast. Schon mal was davon gehört, dass die eben nun mal zwischendurch eine Blühpause einlegen? :streit::aufreg::heul:

Und die alten Vorhänge, ja da hättest Du auch mal vorher fragen können! Die wollt ich nämlich mit nach Hause nehmen. Unsere Jetzigen hängen fast in Fetzen, dank unseres Neuzugangs. :mad: Geld für Neue hab ich keins. Was Ihr mir Monat für Monat abknöpft, unglaublich.
Statt den Karl May hättest Du lieber die Karlsson vom Dach-Bücher entsorgen können. Karl May ist kultig.

Ist der Stubentiger immer noch Gast im Hause Danny?:confused: Du läßt aber auch nichts aus!:rolleyes:

Was brauchst Du Vorhänge?:confused: Du hast doch nichts zu verbergen.:D

Das mit den Orchideen tut mir leid. Aber guck mal in dein Büro. Ein Gummibaum!!!!:o Schenk ich Dir!:o Hab ich gefunden!:cool:

Karlsson vom Dach heißt bei uns hier im Norden Manfred aus Schwerin. Ist so ein kleiner dicker Mann in den besten Jahren!;) Mag gern Fleischklöpse, kämpft mit Staubsaugern und kann fliegen!!!:)

Ist der Stubentiger immer noch Gast im Hause Danny?:confused: Du läßt aber auch nichts aus!:rolleyes:

Was brauchst Du Vorhänge?:confused: Du hast doch nichts zu verbergen.:D

Das mit den Orchideen tut mir leid. Aber guck mal in dein Büro. Ein Gummibaum!!!!:o Schenk ich Dir!:o Hab ich gefunden!:cool:

Karlsson vom Dach heißt bei uns hier im Norden Manfred aus Schwerin. Ist so ein kleiner dicker Mann in den besten Jahren!;) Mag gern Fleischklöpse, kämpft mit Staubsaugern und kann fliegen!!!:)

3265517.gif
Manfred, hast Du auch den Propeller hinten dran??? Ich hatte Dich soooo pausbäckig gar nicht in Erinnerung. Muss unbedingt nochmal Fotos gucken. :D

Nein, zu verbergen hab ich nix. Stille Woche sieht ja keiner. :D
Der Mann droht im Übrigen des Öfteren mit Dieser. Musste ihm das doch unbedingt erzählen, wie der Zusammenhang ist.
Steht seitdem immerzu so vor mir:
3265530.gif
Na, na, na, pass bloß auf, sonst wieder stille Woche. Darf der dat? :p

Danke für den schönen Gummibaum. Frag mich nur, was das sein soll :confused: Außer einem mickrigen Stämmchen seh ich nix. :( Kriegt der auch irgendwann mal Blätter :confused:

Der Zwischenparker ist nun Dauergast. Rotzfrech ist der kleine Kerl. Passt irgendwie gut rein hier. :D

Wer ist hier überhaupt für die Buchhaltung zuständig? Ist nicht mehr lang hin, bis zum Jahresabschluss.

Was ist denn ne stille Woche? stille Wasser kenn ich, die sind bekanntlich tief. heisst das, es wird nur noch ganz ruhig getrunken?

Buchhaltung ??? :confused:
Karl May:confused:Karl vom Dach:confused:
es könnte ja sein...., ich will nicht den Teufel an die Wand malen:mex:....
das die Kassenbücher in den Einbänden, der, um Himmelswillen nicht zu Ende denken.........:confused:
dann hilft weder stilles Wasser, noch welches mit Sprudel, dann ist hier Rambazamba:floet::floet: ohleeee
der Tanz auf glühenden Kohlen, bringt 10Punkte im WP:duck:

Buchhaltung ??? :confused:
Karl May:confused:Karl vom Dach:confused:
es könnte ja sein...., ich will nicht den Teufel an die Wand malen:mex:....
das die Kassenbücher in den Einbänden, der, um Himmelswillen nicht zu Ende denken.........:confused:
dann hilft weder stilles Wasser, noch welches mit Sprudel, dann ist hier Rambazamba:floet::floet: ohleeee
der Tanz auf glühenden Kohlen, bringt 10Punkte im WP:duck:

Ach du liebe Schei...!!!!:eek::eek: Das hab ich doch nicht ahnen können!!!:confused: Das die Frau aber auch ALLES immer so verstecken und tarnen muß!!! Da findet sich doch keine Sau zurecht!!!:eek::mad::mad:
Jetzt ist aber die Ka... am dampfen!!!:eek::eek:

Freunde, heute fahr ich per Bike zum Probewochenende meines Chores. Nächsten Freitag haben wir unser Jahreskonzert. Ich bin schwer aufgeregt! Zum ersten Mal in meiner langjährigen Karriere als Superstar singe ich ein längeres Solo!! Boh, äh!!! :eek:

Also macht mal hier allein weiter und seht zu, daß bis Montag der 20000 ste Besucher hier aufgekreutzt ist. Immer ran an die Bulletten! Oder sagt die Essenerin "Freakadellen"?:confused:

Freunde, heute fahr ich per Bike zum Probewochenende meines Chores. Nächsten Freitag haben wir unser Jahreskonzert. Ich bin schwer aufgeregt! Zum ersten Mal in meiner langjährigen Karriere als Superstar singe ich ein längeres Solo!! Boh, äh!!! :eek:

Also macht mal hier allein weiter und seht zu, daß bis Montag der 20000 ste Besucher hier aufgekreutzt ist. Immer ran an die Bulletten! Oder sagt die Essenerin "Freakadellen"?:confused:

Was singste denn "Highway to hell" ?

Anders umschrieben könnte man auch sagen: Zwei Dickschädel/Sturköppe prallen aufeinander. :D

seid ihr sturre Wortkarge Mecklenburger Ochsenköppe:eek:....da ist das mal so,

das heißt, Moin
wenn einer Moin Moin sagt, ist er eine Quasselstrippe..:D

Ich bin Mecklenburg-Berliner Große Schnauze, aber mit Herz:love:

seid ihr sturre Wortkarge Mecklenburger Ochsenköppe:eek:....da ist das mal so,

das heißt, Moin
wenn einer Moin Moin sagt, ist er eine Quasselstrippe..:D

Ich bin Mecklenburg-Berliner Große Schnauze, aber mit Herz:love:

Dann weißt Du auch sicher, was man sich über die Westfalen sagt:
Sturre Westfalenköppe. :D

Mir fällt stille Woche aber ganz schön schwer. Bin auch eher der Moin Moin Typ. :D

Ich bin wieder da!!!!! Freude, oh Freude!!!!!:)

Stille Woche entstand in meinem Haushalt. Meine Allerbeste aller Ehefrauen hatte einen excellent hochwertig ausgezeichneten supermäßigen Kalbsbraten gezaubert! Boh, was gut!!!! Und ich habe in meinem Wahn den Sud für das weltbeste Sößchen in den Ausguß gekippt.:eek::eek::eek:

Die Stille in unserem Hause konnte selbst in Fernost noch deutlich wahrgenommen werden!!!!:eek: Wochenlang!!!:eek:

Übrigens, der 20000 ste Besucher war schon vor Stunden auf unserer Seite!!!! :feier::bier:

:crash:
Ich bin wieder da!!!!! Freude, oh Freude!!!!!:)

Stille Woche entstand in meinem Haushalt. Meine Allerbeste aller Ehefrauen hatte einen excellent hochwertig ausgezeichneten supermäßigen Kalbsbraten gezaubert! Boh, was gut!!!! Und ich habe in meinem Wahn den Sud für das weltbeste Sößchen in den Ausguß gekippt.:eek::eek::eek:

Die Stille in unserem Hause konnte selbst in Fernost noch deutlich wahrgenommen werden!!!!:eek: Wochenlang!!!:eek:

Übrigens, der 20000 ste Besucher war schon vor Stunden auf unserer Seite!!!! :feier::bier:

Freude oh Freude, der Meister ist im Haus.
Läßt Freude oh Freude auf ein Weiterkommen in den Recall:floet: schließen? ich weiß ist ne blöde Frage bei dem Talent. Glückwunsch :jumping::wink2:

Sud vom Sonntagskirchbraten weg schütten:aufreg: das kann ich mir vorstellen.:rolleyes: Hier in der Firma wäre es entschuldbar, selbst wenn Ruby den Braten gefressen hätte, aber die Weltbeste aller Ehefrauen ist eben nicht in dieser Firma beschäftigt.

@ Der Lutscher,
unsere Fußballer haben sich nun ja alle nicht mit Ruhm bekleckert, alle verloren.:heul:
Haste was von MQ gehört, soll auf TroVehenjagd sein:confused: ist Spurlos verschwunden, oder ist er beim DFB und macht seinen Trainerschein???

20 000 Leser, nur die Bildzeitung hat mehr.
Hab neulich im Caffe zum dreckigen Löffel ein Gespräch belauschen können, sagt die eine Frau zur anderen:" ich muß nun schon den PC ins Bett stellen, sonst bekomme ich meinen Klaus Dieter überhaupt nicht mehr ins Bett:love:, richtig trotzig ist er wenn er seine Geschichte nicht lesen kann". Möcht die mal alle sehen, wie Sie Abends gespannt vorm PC sitzen und warten " Oh schon wieder neue Folgen aus Rollatorshausen" :lutsch:

unsere Fußballer haben sich nun ja alle nicht mit Ruhm bekleckert, alle verloren.:heul:
Haste was von MQ gehört, soll auf TroVehenjagd sein:confused: ist Spurlos verschwunden, oder ist er beim DFB und macht seinen Trainerschein???

ja, war super, soviel :bier: kannste gar nicht trinken :wut::spinner:
aber ist ja klar jetzt gewinnen se in Bremen um dann gegen Freiburg wieder zu verlieren, Der Aufbaugegner der BL einfach Vehnomänal.:kotz:

why_do_men_die_younger.jpg

Der Beweis, wir Männer leben einfach gefährlicher. Danny, ich denke, daß muß in barer Münze honoriert werden.

Bei Ikea.jpg

Hast Du die Durchsage bei Deinem dritten Rundgang am letzten Freitag auch gehört, Danny?:confused:

Zurück