• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Mädel und Jungs,

ich wollte Euch nicht die Petersilie verhageln. Ich wollte eigentlich das hohe Lied der Freundschaft singen.

Bleibt diesem Fred und dem Senioren-Fräd bloß treu. Beide sind auf ihre Art einmalig!!!!:) (und wichtig)!!!

Und ab Montag schmeißen wir wieder die Produktionsbänder an. Eure Ideen für die Erweiterung der Produktenpallette sind suppi!!!:love:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Anwesenheitsliste

Biky.......................hier
Danny....................auch da
der Lutscher............immer
Hajo......................auch da
Klaus1
Marathonguäler
Walsee63...............hier

Genau, so machen wir das! :)

Wenn ich bei Euch drüben nicht zu jung wäre, hätten die Bänder bereits gestern Morgen still gestanden. So fehlten mir Infos.
Sorry nochmals. :(

Es kann also zukünftig nicht schaden, Euch im Auge zu behalten.
So bin ich wenigstens informiert.

Machen wir also ein paar Tage frei, um sodann tatkräftig unsere Frühjahrsmodelle in Angriff zu nehmen. :)

Na gut, bin auch da,

gibt's denn was Neues, die Rollatorensaison ist doch vorbei, bis auf die
Indoorsaison, sozusagen spinningwheels.
Gibt' s denn schon Ideen für's neue Jahr ? vielleicht so einen
Möhrchenseeschwimmpaddelrollator :eek:

Eine Überlegung hätte ich noch anzubringen:Wintersaison mit Kufen oder Inlinerrollen (an jedem 4 Beinen 3 Rollen oder 2 Beiner mit 5 Rollen.) austauschbar mitzuliefern.

Ich bin wieder an Deck!

Heh, haben wir den Stromversorger nicht bezahlt. Kein Licht brennt, alle Räder stehen still.:eek:

Spinnweben in den Fenstern.:eek:

Modergeruch auf den Toiletten.:eek:

Kein fließend Wasser:eek: (doch hier, unterm Fenster ist alles naß).

Ich bestell mal einen Container und räum die Bude auf. :rolleyes:

Ärmel aufkrempeln, zupacken, aufbauen!!!!

Sach Bescheid, wenn Du fertig bist. :D

Hauptsache, Du trennst Dich auch von Deinem Messie-Kram, und entsorgst nicht wieder nur unser Zeug.

Sach Bescheid, wenn Du fertig bist. :D

Hauptsache, Du trennst Dich auch von Deinem Messie-Kram, und entsorgst nicht wieder nur unser Zeug.

Messie???:confused::confused: Ist das nicht dieses Ungeheuer im Möhrchenmeer???:confused::confused:

Hab ich nix mit am Hut!!!:confused:

Krieg ich auch gar nicht in Container!!

Mensch,:D das Ding heißt Nessie, hat keinen Hut auf aber dafür viele Schwänze.....:D:eek::confused:
Glaube nicht das Nessie in den Möhrchen See paßt.
...........
hab im übrigen was im Fernsehn vom Soester Kirmes Treiben gesehen, vielleicht war Danny im Kettenkarussel???

Mensch,:D das Ding heißt Nessie, hat keinen Hut auf aber dafür viele Schwänze.....:D:eek::confused:
Glaube nicht das Nessie in den Möhrchen See paßt.
...........
hab im übrigen was im Fernsehn vom Soester Kirmes Treiben gesehen, vielleicht war Danny im Kettenkarussel???

Einzig im Bett liegend hatte ich zeitweise ein intensives Gefühl von Karusselgefahre. Mächtiger als jedes Kettenkarussel war das. Furchtbar sag ich Euch. :eek:

Walsee, das Ungeheuer, von dem er hier spricht, ist in Wirklichkeit eine Luftmatratze in Krokodil-Form. So eine hatte ein kleiner Junge mit zum plantschen im Möhrchen See gehabt. Der Meister hat richtig Angst gehabt. Nachts hat er schlecht geschlafen, ist von Alpträumen geplagt ständig aufgewacht.
Ist nicht ein einziges Mal mehr schwimmen gegangen. Den ganzen Kram umsonst mitgeschlört. :mad:

Morgen müssen wir unbedingt den Container in Augenschein nehmen. Weiß der Himmel, was der da alles reingeschmissen hat. :eek:

Heh, der Container ist ja schon fast wieder leer!:eek: Habz Ihr den ganzen Mist wieder rausgeholt?:confused: Ich schufte mir den Buckel krumm, um wenigstens ein bischen Platz in dieser Rumpelburg zu schaffen und Ihr!!!!:mad:

Es kann doch wohl nicht Euer Ernst sein, den ganzen Schrott wieder reinzutragen. Das Gummikrokodil, die Steinesammlung, die Karl May Bücher, den Lederstrumpfband, die Motorhaube vom Daimler, die Felge vom Käfer, das Kaninchengatter, den dreibeinigen Hocker, die Satteldecke, das Kuchenblech, die Marmeladengläser, die 8 CD-Player, die drei tragbaren Schwarz-Weiß-Glotzen, die Spazierstöcke, die dritte Krücke, den ADAC-Wanderatlas 1983, das gesammelte Dosenleergut, die Kronkorkensäcke, das Milchpulver, die Vogelkäfige, das Marmorbrett, den Knisterknaster, das RAmsbamsbums, den Brrrrrrrr, das WehWehWeh, das ........:eek::eek:

Ich habe fertig!

...hey die Karl May Bände auf den Müll und Lederstrumpf :confused: eh das geht schon mal garnicht:rolleyes:.

Sorry, kannst es nicht besser wissen:rolleyes:, aber für diese Bücher gab es bei uns einen Oberbegriff, das war "Schundliteratur", und somit verboten:cool:schau mal wie der glootzt, ist vom MfS,(achso:confused: Ministerium für Staatssicherheit)
Ebenso die Western Hefte von Bill Jenkins,Tom Brak :fro:uä.
Da einige Exemplare jedoch immer wieder in den Osten gelangten wurden diese getauscht und solange gelesen bis es nicht mehr ging:aetsch:.
Und nun sollen die auf den Müll, hiermit gründe ich die Partei zur Rettung der Literarischen Westkultur.
Aber das sind sie, in Groß Breesen die Literadtour;) fahren und dann die Bücher auf den Müll:blabla:

...hey die Karl May Bände auf den Müll und Lederstrumpf :confused: eh das geht schon mal garnicht:rolleyes:.

Sorry, kannst es nicht besser wissen:rolleyes:, aber für diese Bücher gab es bei uns einen Oberbegriff, das war "Schundliteratur", und somit verboten:cool:schau mal wie der glootzt, ist vom MfS,(achso:confused: Ministerium für Staatssicherheit)
Ebenso die Western Hefte von Bill Jenkins,Tom Brak :fro:uä.
Da einige Exemplare jedoch immer wieder in den Osten gelangten wurden diese getauscht und solange gelesen bis es nicht mehr ging:aetsch:.
Und nun sollen die auf den Müll, hiermit gründe ich die Partei zur Rettung der Literarischen Westkultur.
Aber das sind sie, in Groß Breesen die Literadtour;) fahren und dann die Bücher auf den Müll:blabla:

Also mein bester Walsee, niemals, aber auch wirklich niiiiieemals hätte ich die Bände von DEM Karl May weggeworfen. Bei den in dem Container gelandeten Exemplaren handelt es sich um die Kataloge 1963 bis 87 vom Versandhaus Karl May, seßhaft in der Nähe von Soest (jedenfalls bis der Betrieb dann endlich nen astreinen Konkurs hingelegt hat) und bei dem Lederstrumpf handelte es sich um einen Lederstrumpf!!!!!

Ich bin kein Banause, ich nicht!!!!;)

...es viel IHM schwer,
er rang nach Worten,

doch dann viel ihm der Ausspruch eines Gelehrten ein

Reden ist Silber,schweigen ist Gold

Ich fing schon an mich zu wundern, - zu freuen wagte ich mich kaum - dass hier keiner mehr von Saufen spricht.
War ja klar, dass die anständige Phase, sofern es eine gab, nicht lange anhalten würde. :mad:

Danke übrigens Herr und Meister, dass Du meine Orchideen-Zucht mit in den Container geknallt hast. Schon mal was davon gehört, dass die eben nun mal zwischendurch eine Blühpause einlegen? :streit::aufreg::heul:

Und die alten Vorhänge, ja da hättest Du auch mal vorher fragen können! Die wollt ich nämlich mit nach Hause nehmen. Unsere Jetzigen hängen fast in Fetzen, dank unseres Neuzugangs. :mad: Geld für Neue hab ich keins. Was Ihr mir Monat für Monat abknöpft, unglaublich.
Statt den Karl May hättest Du lieber die Karlsson vom Dach-Bücher entsorgen können. Karl May ist kultig.

Zurück