• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Moin Danny,
kann ich irgendwie helfen?:confused:

Alkaselzer:confused: Kraftbrühe:confused: Süßes Teil und Hering:confused:

Sag´s ruhig, wir sind doch Freunde:confused: Wir müssen uns doch helfen, Du Saufnase!:mad:

(P:S: dieses ist der 1000 Eintrag im BAGN-fred!) Ausdauersportler halt!

Da kann heute nicht mehr geholfen werden. :mad:
Ibuprofen hält das Getöse im Stirnbereich in Schach. Essen ist (noch) nicht. Dabei war ich gestern schon 20.00 Uhr zu Hause. Hab´s auch direkt wieder gefunden. :D
Ich versteh gar nicht, wie sich ein paar Stunden Spaß zu so einem Alptraum entwickeln können. :ka:
An den Cocktails kanns nicht gelegen haben, die waren einfach nur seeehr lecker. :eek: War da etwa Alkohol drin :confused::eek::eek:
Na, heute wird nur ein, zwei Stündchen Kirmesduft geschnuppert, gaaaanz solide. Morgen sehen wir dann mal weiter.......... :) :love:

Vorläufiger Bericht:
Ein Fahrgast ist während der Fahrt aus dem Hexentanz geflogen. :eek: Zum Glück nur leicht verletzt.
Die Polizei & Rettungskräfte hatten wesentlich mehr zu tun am gestrigen Tag, als in den Jahren zuvor.
Blumen wurden ausgepflanzt, und auf Autodächern dekoriert, während sich so mancher in verschiedensten Beeten weich gebettet offensichtlich wie zuhause fühlte. :D
Vor dem Toilettenwagen stand Frau 30 Minuten an.
Die Neuformatierungen habe ich leider verpasst, mangels Durchhaltevermögen. So bin ich also angewiesen auf Klatsch & Tratsch. :D
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

Und wann ist nun endlich ausgefeiert?:( Wann ist die letzte gebrannte Mandel verdrückt?:( Wann dürfen wir Gnädigste wieder im Betrieb erwarten?:(

Aus der Hosentasche konnte ich mit dem Handy durch den Stacheldrahtverhau der Konkurrenz dieses Foto machen.:cool: Nennt mich bitte 007.:cool:

(Mist, jetzt krieg ich es nicht hochgeladen. Sabotage?:confused:)

Was brüten die aus?:confused:

Wenn Danny vom Hexentanz zurück ist, Manfred nicht mehr den Stier macht, Hajo aufgehört hat zu weinen, Klaus vom Laufband wieder runter ist und MQ seinen Siegeschampus ausgetrunken hat, erwarte ich Antworten!!!!:cool::cool:
 
AW: Bin auch ganz neu

Ach, das hat sich schon längst ausgefeiert.
Hier tanzt ab gestern ne´neue Hexe.

Guck mal:

3207510.jpg


Hat uns mit einem Mordsgejammer auf dem gestrigen Gassi-Gang den Weg abgeschnitten. Weit und breit keine Häuser & Menschen zu sehen. Also wurde das halbverhungerte Handgepäck bei uns zwischen geparkt. Vermisst wird sie offenbar aber nicht. Das Tierheim ist informiert.

Wird wohl zum Dauerparker. :(

Der Mann und seine Frau sind also nur unseren Prager Schinken futtern gegangen, und das wars.:ka:
Und ich hab mich so gefreut, dass ich diesmal nicht die igeligen Stinkbomben beherbergen muss. :D
 
AW: Bin auch ganz neu

SÜÜÜÜÜÜÜÜß

Aber wenn Du Dir jetzt auch noch ´ne Katze ins Haus holst, dann hast Du ja noch weniger Zeit für mich!:crying::crying: Da werd ich ein wenig eifersüchtig!:eek:

Im übrigen ist es mir gelungen, trotz aller gegnerischen Sabotageakte doch noch das Geheimfoto hochzuladen. Jetzt kommt Ihr!!!:cool:

Kettenroller.jpg
 
AW: Bin auch ganz neu

Nix, mit Siegerchampus,
haben zwar gewonnen, aber mehr auch nicht.
Wir sollten unsere Produktion um einen WP- Rollator erweitern, sozusagen mit Tretmechanismus, da kann man dann pro Tag mindestens 50 Punkte eintagen:D
 
AW: Bin auch ganz neu

SÜÜÜÜÜÜÜÜß

Aber wenn Du Dir jetzt auch noch ´ne Katze ins Haus holst, dann hast Du ja noch weniger Zeit für mich!:crying::crying: Da werd ich ein wenig eifersüchtig!:eek:

Im übrigen ist es mir gelungen, trotz aller gegnerischen Sabotageakte doch noch das Geheimfoto hochzuladen. Jetzt kommt Ihr!!!:cool:

Anhang anzeigen 20439


Ach, mein liebster Herr Geheimagent, für Dich nehm ich mir doch immer Zeit!
Wir können die Ruby-Gassi-Gänge gemeinsam tätigen. Ich schieb Dich doch gern in Deinem Rollator durch die Felder. :p
Anschließend reinigen wir die Katzenklöchen gemeinsam und wischen durch die Räume.
Die Zwischengeparkte wird mir langsam unsympathisch, leidet sie doch an einem sehr ausgeprägten Pups-Problem. :D (Schlimmer als der Mann):D:D:D

Stinkbomben heißen bei uns die zu beherbergenden Igelchen. Die Leichtgewichtigen, die die Frau zum Leidwesen der Tochter im Gästebad einquartiert. :eek:
 
AW: Bin auch ganz neu

Ach, mein liebster Herr Geheimagent, für Dich nehm ich mir doch immer Zeit!
Wir können die Ruby-Gassi-Gänge gemeinsam tätigen. Ich schieb Dich doch gern in Deinem Rollator durch die Felder. :p
Anschließend reinigen wir die Katzenklöchen gemeinsam und wischen durch die Räume.
Die Zwischengeparkte wird mir langsam unsympathisch, leidet sie doch an einem sehr ausgeprägten Pups-Problem. :D (Schlimmer als der Mann):D:D:D

Stinkbomben heißen bei uns die zu beherbergenden Igelchen. Die Leichtgewichtigen, die die Frau zum Leidwesen der Tochter im Gästebad einquartiert. :eek:

Ach so, das sind geigelte Stinkbomben. Und ich dachte schon, der Mann hat sich nicht rasiert!

Glaub mir, gerade für mich als Mann ist es schwer einzusehen, daß irgenwann der Zeitpunkt kommt, an dem einen die Frauen durch´s Gelände schieben.:eek: Ist es wirklich schon so weit?:confused: Gestern noch voll im Saft schob ich Dich die Hügel des Möhrchensees hoch und nun!:eek::eek:
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter!:(

Doch::floet::floet:Gute Freunde kann niemand trennen, gute Freund sind nie allein!:floet::floet: sang dereinst der Kaiser Franz! Ich weiß, daß Du es gut meinst. Mädchen, Du darfst mich schieben!;);):)
 
AW: Bin auch ganz neu

Wir sollten unsere Produktion um einen WP- Rollator erweitern, sozusagen mit Tretmechanismus, da kann man dann pro Tag mindestens 50 Punkte eintagen:D

Tür auf und reingeschaut, ich höre hier Gesang oder so ähnlich...

son Ding steht im jeden Fitnesstudio, die sagen da "Stepper" zu, muß bloß noch nen Sitz ran und Räder runter und ab geht die Sause:aetsch:
 
AW: Bin auch ganz neu

Du liebe Güte, wie die Zeit vergeht. Ich komme zu nichts mehr. :eek:

Unser kleines Mädchen ist nun doch ein Herr! :eek: Noch dazu ein sehr Anstrengender! Hängt mir mit Vorliebe in den Gardinen und turnt auf Fensterbänken und sämtlichen Schränken rum.
Ruby ist noch immer sehr verliebt, während unser Senior-Kater drauf haut. Typisch Senior, bloß keine Veränderungen. :D

Das Rollatoren Schiebe-Zieh-Problem löst Ruby. Die ist wieder einmal zu Leinengängen verdonnert. Die zieht unseren Meister schön durch die Felder.
Ich hoffe, unsere "Meister"stücke sind mittlerweile gut gefedert. Das ein- oder andere Schlagloch ist schon zu überwinden. :D

Wo treibt sich überhaupt unser neuer Ingenieur rum? Wollte der nicht auf irgendwelchen Raketentestgeländen zu Forschungszwecken verweilen?
:eek: Hält man ihn womöglich gefangen? :eek:
 
AW: Bin auch ganz neu

Wo treibt sich überhaupt unser neuer Ingenieur rum? Wollte der nicht auf irgendwelchen Raketentestgeländen zu Forschungszwecken verweilen?
:eek: Hält man ihn womöglich gefangen? :eek:

Dachte auch schon hier ist Ruhe.
Also mach ich mal ne Anwesenheitsliste

Biky
Danny
der Lutscher
Hajo
Klaus1
Marathonguäler
Walsee63...............hier
 
AW: Bin auch ganz neu

Ich bin auch da!

Walsee, guck mal ob der Meister nicht vielleicht wieder unterm Schreibtisch sitzt.
 
AW: Bin auch ganz neu

Ich habe gerade beim ADA....... einen Rollator gesehn , der hat 3 Gänge . 1 Gang für Strasse , langsames rollen 2 st/km, 2 G. für Gelände, auch Allrad ist wählbar, 3 G. für Sportliche über 15 km/st.
Dazu hat er einen ausfahrbare Großraumtasche bis zu 50 Liter. Bremskraftverstärker und Handgelenkfestzugurte damit man den Rollator nicht verliert.
Was haltet ihr von diesen super Ding!
 
AW: Bin auch ganz neu

Anwesenheitsliste

Biky.......................hier
Danny....................auch da
der Lutscher
Hajo......................auch da
Klaus1
Marathonguäler
Walsee63...............hier

nee das Raketentestgelände ist ungeeignet da liegt ja nur Schrott rum
das sieht da aus als ob die letzte Rakete da auf dem Platz explodiert ist
last uns lieber am Möhrchensee testen da ist es schön ruhig
und die Möglichkeit von Werksspionage ist weniger gegeben.
Ihr kommt dann auch nicht auf den Gedanken die leeren Flaschen als Flaschenpost nach Polen zu schicken.
 
AW: Bin auch ganz neu

Ich habe gerade beim ADA....... einen Rollator gesehn , der hat 3 Gänge . 1 Gang für Strasse , langsames rollen 2 st/km, 2 G. für Gelände, auch Allrad ist wählbar, 3 G. für Sportliche über 15 km/st.
Dazu hat er einen ausfahrbare Großraumtasche bis zu 50 Liter. Bremskraftverstärker und Handgelenkfestzugurte damit man den Rollator nicht verliert.
Was haltet ihr von diesen super Ding!

Ich bin begeistert.
Für den Meister ist die Höllenmaschine allerdings ungeeignet, müsste zumindest gedrosselt werden. Mit 15 km/h bringt der sich doch um.
3230083.gif


Der erste Gang ist völlig ausreichend für unseren Heizer.

Die Handgelenkgurte darf er ebenfalls nicht benutzen. Stell mal vor, der rast wieder in den Ententeich, das wäre Beider Untergang. :eek:
Wenn dann noch die Tasche mit Schampus gefüllt ist......

Nee, da müssen wir ihn schützen. Da Bedarf es eine Sonderanfertigung, nur für ihn ganz allein.

Für uns anderen, besonnenen Fahrer allerdings ein Top-Gerät.
Da übertrumpft uns so schnell keiner.

Hajo, Scheck ist schon unterwegs. :):daumen:
 
AW: Bin auch ganz neu

Na gut, bin auch da,

gibt's denn was Neues, die Rollatorensaison ist doch vorbei, bis auf die
Indoorsaison, sozusagen spinningwheels.
Gibt' s denn schon Ideen für's neue Jahr ? vielleicht so einen
Möhrchenseeschwimmpaddelrollator :eek:
 
AW: Bin auch ganz neu

Der Meister fehlt entschuldigt, der besorgt sich gerade noch einen neuen schwarzen Anzug für die anstehende Trauerfeier , kann ich voll verstehen, bin auch traurig.
 
AW: Bin auch ganz neu

Der Meister fehlt entschuldigt, der besorgt sich gerade noch einen neuen schwarzen Anzug für die anstehende Trauerfeier , kann ich voll verstehen, bin auch traurig.

...geht mir genauso.

Da wird von gesprochen das er Angst hatte das Sorgerecht für das Apotivkind zu verlieren.
Was wird in dem Kind in 10 -15 Jahren vor gehen, wenn es erfährt, und begreift, das sich der Adoptiv Vater das Leben genommen hat, weil er Angst hatte das Sorgerecht zu verlieren.
 
AW: Bin auch ganz neu

Ich habe geweint, als ich seine Ehefrau gestern in der Pressekonferenz gesehen habe.
Depressionen sind nach meinem Dafürhalten eine sehr, sehr schlimme Krankheit.
Ich kann nur mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.
 
AW: Bin auch ganz neu

Laßt uns mal für ein paar Stunden den Rollator-Spaß vergessen. Ich kriege im Moment nichts richtig "Witziges" zu Stande.

Freunde, laßt uns gut untereinander aufeinander aufpassen!!!!
 
Zurück
Oben Unten