• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Meister, wen hast Du denn da im Arm. Ich weiß gar nicht wer Lothar heißt. :confused:

Jedenfalls sehe ich Euch an, dass Ihr sehr viel Spaß hattet.
Na, und dass Ihr fürs Foto sogar den Rollator habt links liegen lassen, einfach toll. :love:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Meister, wen hast Du denn da im Arm. Ich weiß gar nicht wer Lothar heißt. :confused:

Na, und dass Ihr fürs Foto sogar den Rollator habt links liegen lassen, einfach toll. :love:

Im Arm halte ich denjenigen, den ich die ganze Fahrt vor mir her gejagt habe!:D

Nun kanst Du im Album Fotos gucken!

Boah, Blitzmerker(in) im Ruhestand ?
Das muss morgen in der Fa. aber wieder anders werden.:D

Meine Striemen heilen langsam wieder ab.:D

:eek::eek::eek: Sach bloß, der hatte auch noch die Lacklederstiefel angehabt. :eek: Also wirklich. Der kennt keine Gnade mehr.

Die Fotos sind toll. Hätte er man dazugeschrieben, wen ich da jeweils anhimmle auf den einzelnen Fotos. ;) Wie soll ich mich denn in naher Zukunft (10 Jährchen) bei Euch drüben zurecht finden, wenn ich nicht einmal weiß, mit wem ich es zu tun hab :confused:

So gesund, wie Ihr alle lebt, werdet Ihr Euch bis dahin sicherlich kaum verändern.

Wer ist der Marlboro-Mann?

Ach so, die Rollatoren habt Ihr wirklich gut getarnt, sind auf keinem Foto zu sehen.

Marlboro Männchen - ist der kleine Klaus1 - ein echter Rheinhesse-oder so ähnlich, ein echtes Sprachwunder bzw. wir verstehen machmal sogar was er will. Sollen bei ihm ne RTF fahren, Wegweiser sind mit deutschen Untertiteln:D:eek::D:D.

Ein ganzer Tag ohne Posting in dem Thread, das ist ja ein absolutes Novum, hat Groß Breesen den Leuten in der Fa. die Schreibe verschlagen ?

Der Meister sitzt in der Dunkelkammer und fertigt einen Bildband an, er läst sich entschuldigen:rolleyes:.
Hoffe das er es auch macht:confused:

Der Meister sitzt in der Dunkelkammer und fertigt einen Bildband an, er läst sich entschuldigen:rolleyes:.
Hoffe das er es auch macht:confused:

Klar, der ist voll in seinem Element.
Darüber hinaus feilt er nach der ausgibigen Wochenend-Ausfahrt an dem letzten Schliff für unsere Winterrollatorenkollektion. :)

Das erfordert seine absolute Konzentration.

Tschuldigung, ich war nach all dem "Vormirhergetreibe" vom Samstag ein klein wenig abgespannt. Muß dann wohl in der Nähstube beim Logosticken eingenickt sein. Kann ja mal passieren.:p

Tschuldigung, ich war nach all dem "Vormirhergetreibe" vom Samstag ein klein wenig abgespannt. Muß dann wohl in der Nähstube beim Logosticken eingenickt sein. Kann ja mal passieren.:p

Heh, ich konnte doch wirklich nichts dafür, daß ich eingeschlafen bin.:o:o Ährlich. Seid Ihr jetzt alle beleidigt?:confused::confused: Sprecht Ihr nicht mehr mit mir? Ich bin`s doch, der Meister!

Sind alle schon im Winterschlaf:D

Winterschlaf - da steckt schlafen - drinn, hört sich nach Ruhe an:eek:.
Mitnichten kann davon hier die Rede sein. Wir bringen ein Erfolgreiches Geschäftsjahr zu Ende:bier::aetsch:.
Die neongelben Hundeleinen sind auf dem Weltmarkt eingeschlagen, ach, was sag ich durchgeschlagen:p, wie ein Hammer. Die auslaufende Rollator Serie R1/09 war ein Verkaufsschlager.
Investitionen im 6stelligen Bereich stehen an. Heizgriffe, Outfit und Desing müssen dringend überarbeitet werden. Personalfragen:fro: neu geklärt, denn unser Ing.Supergrau scheint mit der Firmenphilosopfie ( Hannes, wie schreibt man das:confused:) total überfordert zu sein:lutsch:.
Dann ist es Zeit die Jahres Inventuren so vorzubereiten, das für uns alle noch was übrigbleibt:D.

Während Ihr Euch ein vergnügliches Wochenende bereitet habt, konnte ich hier schuften, um den Papierkram wenigstens halbwegs auf dem Laufenden zu haben. :streit:

Das der Meister mein Motto: Altes unten, Neustes oben drauf, sich so zu Herzen nimmt, konnte ich nicht ahnen. Der Stapel war fast so groß, wie der Meister selber. :mad: (Sagt ja stets, er wäre rank & schlank wie eine hochgewachsene (Edel)tanne.

Schockiert hat mich die Tatsache, dass ich nach der Suche nach einem Locher, nunmehr die Post ungeöffnet in seiner Schublade finde, - daneben im Übrigen der Flachmann -. :streit:

Von bösen Vorahnungen, nur deshalb, gepackt, schaute ich gründlich auch in anderen Schubladen nach. Das Du den MQ und den Walsee jetzt auch noch verdirbst, also wirklich. :mad:

Das hat Frau davon, wenn sie die Firmengeschicke in die Hände einer Horde feiernder Senioren gibt. Ich bin erschüttert. :heul:

Hoffentlich hat die Pennerei dann jetzt ein Ende gefunden, und es wird wieder einmal was getan für´s Geld. Ansonsten gibt es bald weder Butter noch Margarine auf´s Brot.

Sag ich doch, unsere Firma lebt :dope::bier:
Sie lebe:floet:, sie lebe:floet:, sie lebe 3mal hoch hoch hoch:floet::floet::floet:

Nun werd ich die Geister die ich rief nicht mehr los:D:aetsch:

oder heißt das, die Frauen die ich wollte:eek::rolleyes::cool:

Eines weiß ich jedenfalls ganz genau.
Sollte am Ende des Jahres tatsächlich noch etwas übrig bleiben, werden doch sowieso lediglich die Schubladen-Bestände wieder aufgefüllt, und zwar nicht mit eigentlichem Bürobedarf. :mad:

:feier:
Eines weiß ich jedenfalls ganz genau.
Sollte am Ende des Jahres tatsächlich noch etwas übrig bleiben, werden doch sowieso lediglich die Schubladen-Bestände wieder aufgefüllt, und zwar nicht mit eigentlichem Bürobedarf. :mad:

Was verstehst du denn unter Bürobedarf, hicks:feier::bier::feier:

Zurück