• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Ach Lutscher,
Du Mann von Welt,:) hast die größten Steigungen mit Kette rechts gefahren, bist steilste Abfahrten hinunter geflogen :D und nun bringen dich Danny's "Gehilfen":eek::confused::eek: aus dem Gleichgewicht, stürzen dich in schlaflose Nächte, vermitteln dir den Albtraum vom betrieblichen Ruin, nächtlicher Angstschweiß steht dir auf der Stirn.
Mensch Junge, nix weiter als ein fehlendes "h"
Ich ging doch gestern zu ihr ins Büro, um mir das mit dem Foto erklären zu lassen, und da meinte sie, da sie Wasser aufsetzen wollte für nen Kaffee, ich soll aber nicht meine Gehilfen mit bringen, da das zu lange dauern würde. Sie meinte aber Geh Hilfen oder damit du das auch verstehst "Eh, Alter laß die Krücken liegen und spute dich":D
Klaro ???

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

:jumping::jumping: Das find ich lustig, dass die "Gehilfen" derart für Verwirrung gesorgt haben.
Walsee, kommst Du denn gut zurecht, mit Deinen Gehilfen? :D

Neue Sicherheitsmaßnahmen um das Radsturzrisiko zu senken:

Motorradhelm, Schutzbrille, Schutzmaske, Handschuhe, Nierengurt, Motorradjacke, alternativ Ellbogenschoner, Warnweste (neongelb, was sonst?), lange, gepolsterte Hose, alternativ Knieschoner, Arbeitsschuhe. Erste Hilfe Koffer ist stets mitzuführen.

Mit der Bitte um Ergänzung.

Diese Bekleidung ist vor JEDER Fahrt, sei sie auch noch so kurz, anzulegen. Bei Zuwiderhandlung droht ein sechsmonatiges RR-Fahrverbot.

...der Meister sitzt in der Ecke und grübelt:confused::wut:das er nicht drauf gekommen ist:D:D:D

Komme mit "Gehilfen" gut zu recht. Habe insgsamt schon 3 Hüft OP hinter mir, das heißt 3x4 Wochen GehilfenTrainingslager oder auch AHB Anschluß Heil Behandlung

Danny, wir müssen uns echt Sorgen machen:(. Unser Lutscher hat sehr unter den Kleinen gelitten, er ist völlig neben sich-Alt Herren Schlafgemach-, besucht große Event's die's garnicht gibt, macht aus Tippfehlern Eifersuchts Dramen:D, mache mir große Sorge. Lutscher, und dann willst du die verantwortungsvollen Posten in unserer Firma aufrecht erhalten???:rolleyes:

@Danny
Motorradhelm, Schutzbrille, Schutzmaske, Handschuhe, Nierengurt, Motorradjacke, alternativ Ellbogenschoner, Warnweste (neongelb, was sonst?), lange, gepolsterte Hose, alternativ Knieschoner, Arbeitsschuhe. Erste Hilfe Koffer ist stets mitzuführen.

Mit der Bitte um Ergänzung.
Kopie Perso u.Blutgruppenpass,
Nothilfe Handy mit festgespeicherter 112 und Gps zum Auffinden

Freund Walsee hat recht. Irgendwann kommt für jeden von uns der Punkt im Leben, an dem man erkennt, daß kürzer getreten werden muß. (Ich meine jetzt nicht die Trittfrequenz).:rolleyes:

Ich habe mich nunmehr entschlossen, meine Schultern ein wenig zu entlasten. Das Aufgabengebiet Security Managment stelle ich zur Verfügung. ZU meiner Nachfolgerin schlage ich Danny vor. Sie ist in guter Hundehoffnung und würde somit für diesen Posten schon mal die Grundvoraussetzung "Wachhund" erfüllen können.:p

Herrn Walsee berufen wir ebenfalls in die Geschäftsleitung. Er könnte das Amt für Catering (Bulletten und Bier) übernehmen und darüber hinaus das Personalbüro leiten. (Die "Gehilfen" auf Trapp bringen).;)

Ich selbst finde dann vielleicht zu alter Stärke zurück und kann wieder etwas mehr Zeit in meine Hobbies Bienenzucht und Geld zählen investieren.:cool:

Frage Herr Lutscher,
hat das geklappt mit dem Hotel in Uelzen, wohnst du im selben wie Hajo,Runbecker,Klaus und ich ?

Frage Herr Lutscher,
hat das geklappt mit dem Hotel in Uelzen, wohnst du im selben wie Hajo,Runbecker,Klaus und ich ?

Gute Idee, den Posten als Quartiermeister kann ich Dir auch anbieten!!:D

Ja, wir können uns bis spät in die Nacht an der Hotelbar über Danny unterhalten.:D

über, ist gut:)
mit, wäre mir viel lieber,
aber ich bin ja tags über,wenn ihr euch über 220km quält,
mit ihr im Wellness Stübchen :D:D

:confused:Heh, hallo, jemand zu Hause????:confused:

Danny, lassen die Griechen Dich nicht ausreisen?:confused:

Soll ich Dich holen?:confused:

Muß ich die Gehilfen aktivieren?

Ist es besser, den ADAC einzuschalten?:confused:

Oder besser das Auswärtige Amt?:confused:

Gehilfen ist Mehrzahl
muß dir leider mitteilen das wir uns von einem Gehifen trennen mußten. Für ihn war keine Arbeit mehr, das schafft jetzt einer, ich glaube nächste Woche wird auch sein Arbeitsverhältniss beendet, weiß bloß noch nicht ob Kündigung, Aufhebungsvertrag oder Rausschmiß, müssen wir auf erweiterter Vorstandssitzug klären.
Warten mal bis Danny wieder da ist und ob der Hund dann die Aufgaben übernehmen kann.

:wink2: Da isse wieder.
Musste noch mit dem Mann in den Biergarten gestern. Heute musste ich das Grillen für gleich vorbereiten, Hausarbeit, Gartenarbeit, Quatscharbeit mit Nachbarin :D

Nebenbei muss ich mich um neue Geschäftsideen kümmern. Ruby wird teuer, ich seh es kommen - mal abgesehen von Euch -. Wollen mal sehen, was sie tut, um sich ihr Futter zu verdienen. Halsbald & Leine in neongelb gehen in Kürze in Produktion.

Vordergründig wichtig erscheint mir, für Euch Ersatz zu finden. Uelzen rückt immer näher, das heißt zwei Ausfälle gleichzeitig. Wer soll Euch denn ersetzen? Das Ihr Euch keine Gedanken darüber macht ist mir klar. :mad: Danny macht schon.

Statt dessen noch am Tresen über mich herziehen, das hab ich gern, so ist´s recht. :(
Habe ich Euch dieses Rumgelungere, welches Ihr Urlaub nennt eigentlich genehmigt? :aetsch:

Als Frau muss manchmal streng vorgegangen werden, nicht dass mir hier noch was aus dem Ruder läuft.

Vordergründig wichtig erscheint mir, für Euch Ersatz zu finden. Uelzen rückt immer näher, das heißt zwei Ausfälle gleichzeitig. Wer soll Euch denn ersetzen? Das Ihr Euch keine Gedanken darüber macht ist mir klar. :mad: Danny macht schon.

Statt dessen noch am Tresen über mich herziehen, das hab ich gern, so ist´s recht. :(
Habe ich Euch dieses Rumgelungere, welches Ihr Urlaub nennt eigentlich genehmigt? :aetsch:

Als Frau muss manchmal streng vorgegangen werden, nicht dass mir hier noch was aus dem Ruder läuft.

Ersatz ??? für uns ??? nie,:rolleyes:
nicht mal was annähernd gleichwertiges wirst du finden.:cool:
Rumgelunger:confused:, wir werden positive Zeichen setzen und Kontakte knüpfen:idee:, um dem Geschäft weitere Impulse zu geben,

Der oberen Chef Etage
der unteren UnterChefEtage
sowie allen Kunden und Gläubigern
wünsche ich ein fröhliches :jumping:Pfingstfest

Walsee63

Rumgelunger:confused:, wir werden positive Zeichen setzen und Kontakte knüpfen:idee:, um dem Geschäft weitere Impulse zu geben.

Walsee63

Damit ist eigentlich alles wesentliche gesagt. Während Frau Danny nur daran denkt, mit welchen Leckereien sie sich durchs Pfingstfest bringen will, arbeiten wir unermüdlich für das Fortbestehen unseres kleinen, jungen, armen, mittelständischen Betriebes. Danny, daß Leben ist kein Wunschkonzert!!!:(

Was gibt´s neues an der griechischen Hundefront? :confused:

Mußt Du den Hund selber abholen?:confused: Paß auf, daß Du wieder zurück kommst. Bei kleinen, blonden, äußerst hübschen Blondinen spielen die Griechen verrückt.:rolleyes:

Denk bitte daran, dir den Urlaubsantrag gegenzeichnen zu lassen. Bei Deinen ganzen Freizeiten verliere ich sonst den Überblick.

Walsee, den letzten "Gehilfen" schickst Du einfach auch auf den Mond. Es reicht!!!!:eek: Am Samstag will ich keinen mehr sehen!!!!:cool: Ich hoffe, wir haben uns verstanden!!!!!:D

Rumgelunger:confused:, wir werden positive Zeichen setzen und Kontakte knüpfen:idee:, um dem Geschäft weitere Impulse zu geben,

Der oberen Chef Etage
der unteren UnterChefEtage
sowie allen Kunden und Gläubigern
wünsche ich ein fröhliches :jumping:Pfingstfest

Walsee63

Das liest sich schon viel besser. Wir müssen wirklich sehen, dass wir über die Region hinaus an Bekanntheit gewinnen.
Ich weiß doch, wenn es drauf ankommt, kann ich zu 100 Prozent auf Euch zählen.
Ich hoffe, Du kannst den, oder mittlerweile die Gehilfen gut entbehren. Das Du Dich nicht unterkriegen lässt, wissen wir ja.

Damit ist eigentlich alles wesentliche gesagt. Während Frau Danny nur daran denkt, mit welchen Leckereien sie sich durchs Pfingstfest bringen will, arbeiten wir unermüdlich für das Fortbestehen unseres kleinen, jungen, armen, mittelständischen Betriebes. Danny, daß Leben ist kein Wunschkonzert!!!:(

Was gibt´s neues an der griechischen Hundefront? :confused:

Mußt Du den Hund selber abholen?:confused: Paß auf, daß Du wieder zurück kommst. Bei kleinen, blonden, äußerst hübschen Blondinen spielen die Griechen verrückt.:rolleyes:

Denk bitte daran, dir den Urlaubsantrag gegenzeichnen zu lassen. Bei Deinen ganzen Freizeiten verliere ich sonst den Überblick.

Walsee, den letzten "Gehilfen" schickst Du einfach auch auf den Mond. Es reicht!!!!:eek: Am Samstag will ich keinen mehr sehen!!!!:cool: Ich hoffe, wir haben uns verstanden!!!!!:D

Eine in der Tat vollgefutterte (und durchgefütterte) Danny teilt mit, dass Ihr wenigstens in meiner Fantasie, (war das so in neuer Rechtsschreibung? Nicht, dass es wieder Missverständnisse gibt:D) auf Rosen gebetet seid.

Mein Heuschnupfen macht mir trotz dreijähriger Desensibilisierung momentan so sehr zu schaffen, dass ich mich kaum nach draußen traue. Ich sehe schwarz bezügl. des Allergietestes am Donnerstag, was die zukünftige Ruby-Wolle angeht. :(
Meinst Du, ich könnte den Ekel Alfred rüberschicken auf die Insel? Im Tausch sozusagen??? Vielleicht sind die ja interessiert die Rudel-Lücke zu füllen, mit einem schlecht erziehbaren Ersatz?! Stubenrein ist er ja wenigstens. Die Leinenführigkeit lässt wohl noch zu wünschen übrig.

Tatsächlich gestaltet sich das Ganze jedoch so, dass wir einen Flugpaten finden müssten, der die Ruby als "Sondergepäck" mitbringt, nach dem Urlaub auf Zakynthos.

Ich mache darauf aufmerksam, dass ich noch keinen Urlaubstag in Anspruch genommen habe. Da hast Du Deine Unterlagen wieder nicht ordnungsgemäß bearbeitet. Wie sieht das überhaupt auf Deinem Schreibtisch wieder aus? Darf ich mir Resturlaub sodann im nächsten Jahr selbst auszahlen?

Allen Mitarbeitern noch einen schönen Pfingsttag

Da ich ein listiges Kerlchen bin, habe ich doch eine Lücke im Vertrag entdeckt. Fahrverbot zählt NUR für RR.
Habe somit heut mein Treking mal 15 km gefahren.( ist weicher )
Erfolg ??? ich war auf dem Rad:D:D
über alles andere sprech ich nicht.
Grenzen austesten, mehr nicht. Ist noch viel Arbeit...

Danny, Heuschnupfen ??? mal mit ner Heilpraktikerin gesprochen ?

Da ich ein listiges Kerlchen bin, habe ich doch eine Lücke im Vertrag entdeckt. Fahrverbot zählt NUR für RR.
Habe somit heut mein Treking mal 15 km gefahren.( ist weicher )
Erfolg ??? ich war auf dem Rad:D:D
über alles andere sprech ich nicht.
Grenzen austesten, mehr nicht. Ist noch viel Arbeit...

Danny, Heuschnupfen ??? mal mit ner Heilpraktikerin gesprochen ?

Du bist mir einer! Kaum dem letzten Gehilfen den Laufpass gegeben, und schon auf´s Rad geschwungen.
Der schönste Erfolg ist doch, dass Du es geschafft hast zu fahren. Wie ich Dich kenne natürlich mit zusammengebissenen Zähnen.

Schön, dass ich hier immer so flott geholfen werde. :D
Heilpraktiker wäre für mich eine Option im Bezug auf eine vielleicht festgestellte Hundeallergie. Einige Menschen haben sehr gute Erfahrung mit einer Bioresonanztherapie gemacht.
Der Heuschnupfen war in den letzten zwei Jahren wesentlich besser. So einen Rückschlag hätte ich nicht erwartet. Auch meine Kreuzallergie scheint sich verschlimmert zu haben.
Ach so ja, ich glaub ich feier mal ein paar Tage krank. Herr Lutscher wird zwar meckern, aber letztendlich kümmert er sich ja doch um den Laden.

Übernimm Dich nicht, sonst muss ich den Vertrag doch noch ändern.

Eine in der Tat vollgefutterte (und durchgefütterte) Danny teilt mit, dass Ihr wenigstens in meiner Fantasie, (war das so in neuer Rechtsschreibung? Nicht, dass es wieder Missverständnisse gibt:D) auf Rosen gebetet seid.

Mein Heuschnupfen macht mir trotz dreijähriger Desensibilisierung momentan so sehr zu schaffen, dass ich mich kaum nach draußen traue. Ich sehe schwarz bezügl. des Allergietestes am Donnerstag, was die zukünftige Ruby-Wolle angeht. :(
Meinst Du, ich könnte den Ekel Alfred rüberschicken auf die Insel? Im Tausch sozusagen??? Vielleicht sind die ja interessiert die Rudel-Lücke zu füllen, mit einem schlecht erziehbaren Ersatz?! Stubenrein ist er ja wenigstens. Die Leinenführigkeit lässt wohl noch zu wünschen übrig.

Tatsächlich gestaltet sich das Ganze jedoch so, dass wir einen Flugpaten finden müssten, der die Ruby als "Sondergepäck" mitbringt, nach dem Urlaub auf Zakynthos.

Ich mache darauf aufmerksam, dass ich noch keinen Urlaubstag in Anspruch genommen habe. Da hast Du Deine Unterlagen wieder nicht ordnungsgemäß bearbeitet. Wie sieht das überhaupt auf Deinem Schreibtisch wieder aus? Darf ich mir Resturlaub sodann im nächsten Jahr selbst auszahlen?

Allen Mitarbeitern noch einen schönen Pfingsttag

"Es gibt viel zu tun, lassen wir uns krankschreiben"

Der Herr Lutscher wird´s schon richten. Hauptsache der Lutscher ackert sich die Hände blutig. Frau Danny und Herr Walsee lustwandeln durch Uelzen (mit gelbem Schein) und ich darf wieder malochen wie so`n Blöder.:aufreg: Nicht mit mir, meine Lieben, nicht mit mir.:aufreg:

Heuschnupfen, tz, tz! Fahradweg und Gehilfen tz,tz.

Danny, meine Beste. Bist Du dicker geworden? Irgendwie hat Dir das neonfarbene Trikot früher besser gepaßt. :cool: Siehst ein wenig reingepreßt aus :cool:

So, jetzt habe ich mir den Frust des Arbeitstages von der Seele geschrieben und eingesteckte Hiebe wieder ausgeteilt. Schön, daß es Euch gibt. Sonst wäre ich wieder zum Schreien in den Keller gegangen. So ein Schei..tag. Nur Grütze.

Zurück